Mein Konto
    Neue Gerüchte zum "Justice League"-Film und zum "Batman"-Reboot

    Die Kollegen von der Comic-Insider-Webseite cosmicbooknews.com wollen von einer Quelle aus dem Umfeld von Comicgigant DC neue Informationen zu den Plänen hinsichtlich eines "Justice League"-Films und des "Batman"-Reboots erfahren haben. Danach soll "Justice League" nun 2016 kommen, der "Batman"-Reboot dann 2017.

    Die Informationen sind natürlich mit Vorsicht zu genießen, da wir nicht wissen, wie zuverlässig die Quelle der Kollegen ist, vorenthalten wollen wir sie euch aber natürlich nicht. Laut cosmicbooknews.com will Warner Zack Snyder nach seiner Arbeit bei "Superman: Man Of Steel" auch als Regisseur für "Justice League", mindestens aber als Produzent. Den Autorenjob soll David S. Goyer ("Dark Knight"-Trilogie) übernehmen. Das bisherige Drehbuch von Will Beall ("Gangster Squad") werde komplett verworfen. Als Veröffentlichungstermin werde Juli 2016 anvisiert. Eine Beteiligung von Christopher Nolan ist im Moment sehr unwahrscheinlich. Er steht wohl selbst als Produzent nicht zur Verfügung. Man hoffe, ihn noch überzeugen zu können, vielleicht zumindest das Projekt zu überwachen. Der "Justice League"-Film soll einen neuen Batman einführen, der dann 2017 seinen eigenen Film bekommt. Als Story hätte man gerne eine lose auf dem Videospiel Arkham Asylum basierende Geschichte. Vorschläge von Autoren würden bereits gesammelt werden. 2017 soll zudem auch die Fortsetzung "Man of Steel 2" in die Kinos kommen.

    Während all dies nur Gerüchte sind, ist eins gewiss: Zack Snyders "Superman: Man Of Steel" mit Henry Cavill in der legendären Heldenrolle soll am 20. Juni 2013 in den deutschen Kinos starten und es gilt als sehr wahrscheinlich, dass man bei Warner und DC keine finalen Entscheidungen über die zukünftigen Projekte trifft, bevor die Publikumsresonanz auf diesen Film bekannt ist.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top