Mein Konto
    Joss Whedons Reaktion auf das Action-Finale von "Iron Man 3": "Was soll ich in 'The Avengers 2' machen?"

    Am 1. Mai 2013 ist es endlich soweit, dann fliegt Robert Downey Jr. wieder als Iron Man über die Leinwände und nimmt es diesmal mit dem Mandarin (Ben Kingsley) auf. "Marvels The Avengers"-Regisseur Joss Whedon hat das Ende des dritten Solo-Abenteuers schon gesehen und ist sehr beeindruckt. Sogar so sehr, dass er sich fragt, was er in "Avengers 2" machen soll.

    Joss Whedon durfte als kreativer Berater von Marvel natürlich schon einen Blick auf das Finale von Shane Blacks "Iron Man 3" werfen. Wie Marvel-Chef Kevin Feige nun twokidsandacoupon.com verriet, ist der "Avengers"-Regisseur beeindruckt: "Das ist - wie ich denke - das gewaltigste actionbepackte Finale, das wir jemals hatten. Ich zeigte den Film unserem Avengers-Autor und -Regisseur Joss Whedon, der gerade an 'Avengers 2' arbeitet, und er sah das Finale des Streifens und sagte: 'Was soll ich jetzt machen, was soll ich in 'Avengers 2' machen?'"

    Fans können ab dem 1. Mai 2013 also ein gewaltiges "Iron Man 3"-Finale erwarten. Und wir sind sicher, dass Multitalent Whedon (u.a. Co-Autor von "Cabin in the Woods", Serien-Schöpfer von "Firefly" und "Buffy")  schon was für die nächste Heldenzusammenkunft der Rächer einfällt. Der zweite gemeinsame Kinoauftritt von Iron Man, Thor, Captain America und Co. ist für den 30. April 2015 vorgesehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top