Mein Konto
    "Star Wars 7": Dwayne Johnson will unbedingt eine Rolle und verspricht J.J. Abrams anzurufen

    Im Rahmen der Promo-Tour zu "G.I. Joe: Die Abrechnung" verriet Dwayne Johnson, dass er eine Rolle in "Star Wars 7" übernehmen wolle und versprach, dass der deswegen bei Regisseur J.J. Abrams vorstellig werden wird.

    Im Rahmen eines Interviews mit der australischen Seite news.com verriet Dwayne Johnson, dass er in seiner Kindheit immer nur mit zwei Action-Figuren-Sets gespielt habe: mit denen von "G.I. Joe" und mit denen von "Star Wars". Als er den Anruf mit der Anfrage, in "G.I. Joe 2: Die Abrechnung" mitzuspielen, bekommen habe, sei dies für ihn genauso toll gewesen, wie wenn ihn George Lucas wegen "Star Wars" angerufen hätte. Und da, was nicht ist, noch werden kann, versprach Dwayne Johnson: "Ich werde J.J. [Abrams] anrufen und ihr werdet mir helfen, weil ihr darüber berichtet, und dann werde ich in 'Star Wars' mitspielen. Ich bin bereits für 'Star Wars'. Also auf geht’s J.J."

    Ob sich Dwayne Johnsons Traum von einem Engagement in "Star Wars 7" erfüllt? Sicher ist, dass wir ihn als Roadblock ab dem 28. März 2013 in "G.I. Joe: Die Abrechnung" sehen werden. Zudem ist der vielbeschäftigte Mime dieses Jahr noch im Auto-Actioner "Fast & Furious 6" (ab 23. Mai 2013), in dem Thriller-Drama "Snitch - Ein riskanter Deal" (ab 6. Juni 2013) sowie in Michael Bays Komödie "Pain & Gain" (ab 15. August 2013) im Kino zu sehen. Bereits abgedreht hat er zudem den Heist-Thriller "Empire State", der ebenfalls noch dieses Jahr ins Kino kommen könnte. Für Brett Ratner soll Dwayne Johnson zudem im Laufe des Jahres als "Hercules" vor der Kamera stehen. Kinostart hier ist aber erst im Sommer 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top