Mein Konto
    Was lange währt…: Albert Brooks ist zurück für ein feuchtes Vergnügen in "Findet Nemo 2"

    Mit der Verpflichtung von Albert Brooks kehrt ein wichtiger Faktor für die Fortsetzung "Findet Nemo 2" zurück. Brooks wird wieder den verzweifelten Vater des kleinen Vernianers geben. Ellen DeGeneres als Vergessfisch und "John Carter"-Regisseur Andrew Stanton sind ebenfalls wieder dabei.

    "Findet Nemo 2" befindet sich schon seit längerem in der Mache, aber immerhin scheint das Projekt von Regisseur Andrew Stanton Schritt für Schritt voranzukommen. Stimmspielerin Ellen DeGeneres ist als erste für ihre Rolle der vergesslichen Fischlady Dorie zurückgekehrt, was wir bereits vor sieben Monaten verkündeten. Nun ist auch Albert Brooks wieder mit von der Partie als Nemos manisch sorgsamer Vater Marlin.

    Inhaltlich sind noch keine Details aus dem Drehbuch von Victoria Strouse bekannt, die bisher lediglich das Drehbuch zu dem bestenfalls mittelmäßigen "New best Friend" sowie zu wenigen Episoden unterbekannterer TV-Serien wie zum Beispiel für "October Road" schrieb. Auch werden sich die Fans noch einige Zeit gedulden müssen, denn der Kinostart von "Findet Nemo 2" wird für 2016 angepeilt.

    Ab dem morgigen Valentinstag gibt es abgestandenes Sushi, denn dann könnt ihr euch im Kino den kleinen Clownfisch in seinem 3D-Rerelease von "Findet Nemo" noch einmal von allen Seiten ansehen. Weitere altbekannte Pixartierchen könnt ihr ab dem 20. Juni 2013 in den Kinos sehen, denn da startet das monstermäßige Sequel "Die Monster AG 2: Die Monster Uni" in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top