Disneys "Ralph reichts" hat weltweit schon über 200 Millionen Dollar eingespielt, was eine Fortsetzung des Videospiel-Abenteuers immer wahrscheinlicher macht. John C. Reilly und Sarah Silverman, die amerikanischen Synchronsprecher von Hauptfigur Ralph und seiner Helferin Vanellope, äußerten sich zuversichtlich hinsichtlich eines Sequels zu "Ralph reichts", in dem höchst wahrscheinlich auch Nintendos bekannteste Figur Super Mario seine Screentime bekommen wird.
"Ralph reichts"-Regisseur Rich Moore ist ebenfalls der Meinung, dass ein neues Abenteuer des Videospielzerstörers Ralph produziert werden wird und möchte Nintendos Mario wenigstens in einer kleinen Nebenrolle sehen wie er Moviehole verriet. Der Grund für Marios Abwesenheit im aktuellen Film sei nicht eine Absage Nintendos gewesen, sondern weil man keinen adäquaten Platz in der Story finden konnte, so Moore. Ihn im Sequel zu sehen "wäre großartig" fügte der Regisseur hinzu.
Während wir auf "Ralph reichts 2" auf jeden Fall noch eine Weile warten müssen, könnt ihr den ersten Teil bereits seit dem 6. Dezember 2012 in den deutschen Kinos sehen.