In der Hit-Serie "Two and a half men" spielt Angus T. Jones den jungen Jake Harper, eine Rolle, die ihn zum bestbezahlten Kinderdarsteller im Fernsehen gemacht hat. 350.000 Dollar bekommt er pro Episode. Eine Menge Geld, die dem engagierten Christen aber scheinbar nicht darüber hinweghilft, dass er an einer ziemlichen schmutzigen unchristlichen Sache beteiligt ist. In einer auf TMZ veröffentlichten Videobotschaft der von Jones unterstützten Forerunner Christian Church ruft er deswegen dazu auf, die Serie nicht mehr zu schauen.
"Ich bin bei 'Two and a half men' und ich will nicht dabei sei. Hört also bitte auf es zu schauen und eure Köpfe mit diesem Schmutz zu füllen", so Jones in dem Video. Daneben macht er sich Sorgen, dass er mit seiner Beteiligung an der Sitcom, zum "Plan des Feindes" beiträgt. Scheinbar hält der Jungdarsteller die Serie für Teufelszeug.
Nach dem Ausstieg von Charlie Sheen und der erfolgreichen Nachfolge mit Ashton Kutcher steht den "Two And A Half Men"-Machern nun der nächste Ärger mit einem Darsteller ins Haus. Wir dürfen gespannt sein, wie sie reagieren. Den armen Angus T. Jones können wir immerhin beruhigen. Die aktuelle Staffel der Serie soll die letzte sein, seine Arbeit für den "Feind" ist also bald vorüber.