Mein Konto
    "Transformers 4": Michael Bay will frische Gesichter an Mark Wahlbergs Seite

    Nachdem Michael Bay Mark Wahlberg für "Transformers 4" bestätigt hat, hat er sich nun auf die Suche nach den restlichen Hauptdarstellern gemacht. Und den Namen nach, die er bisher in die engere Wahl zieht zu urteilen, ist er auf der Suche nach relativ unbekannten, jungen Gesichtern für die Parts neben Wahlberg.

    Mark Wahlberg ist nach einem mehr als kuriosen Werdegang nun an Bord von "Transformers 4" und Regisseur Michael Bay beginnt die Suche nach den weiteren Darstellern. Dabei möchte er laut The Hollywood Reporter frische und eher unbekannte Gesichter besetzen. Wie weiter berichtet wird, gäbe es im Wesentlichen zwei weitere Hauptrollen zu besetzen: Zum einen der Part der Film-Tochter von Mark Wahlberg und zum anderen deren fester Freund. Für die weibliche Rolle hat Michael Bay zwei Kandidatinnen enger ins Auge gefasst: Nicola Peltz, die bisher vor allem durch ihre Rolle in M. Night Shyamalans "Die Legende von Aang" bekannt sein dürfte, und Isabelle Cornish, der jüngeren Schwester der australischen Schauspielerin Abbie Cornish.

    Auch für den männlichen Part, seines Zeichens Rennfahrer, hat Michael Bay schon Ideen. So plane er aktuell, die Schauspieler Luke Grimes, Hunter Parrish, Jack Reynor und Brenton Thwaites zu testen. Die bekanntesten von diesen dürften sicherlich Grimes und Parrish sein. Ersterer spielte in der kürzlich veröffentlichten Action-Fortsetzung "96 Hours – Taken 2" den Lover von Liam Neesons Film-Tochter Kim (Maggie Grace) und wirkte unter anderem bei der TV-Serie "Brothers & Sisters" sowie dem Horrorfilm "All the Boys Love Mandy Lane" mit, während Parrish vor allem aus der TV-Serie "Weeds" bekannt ist. Da "Transformers 4" der Start einer neuen Reihe sein könnte, werden die Darsteller vermutlich Verträge über drei Filme unterschreiben müssen. Die Dreharbeiten zum vierten Teil sollen im besten Fall im April des Jahres 2013 beginnen, so dass der Film im Sommer 2014 veröffentlicht werden kann.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top