Mein Konto
    Breck Eisner übernimmt Spielzeug-Verfilmung "Stretch Armstrong"

    Nach "Transformers" und "Battleship" soll nun die Actionfigur "Stretch Armstrong" den Siegeszug des Spielzeugherstellers Hasbro auf der Kinoleinwand fortsetzen. Mit Breck Eisner hat das Projekt nun auch offiziell einen Regisseur.

    Bereits seit Beginn des Monats hatte es Gerüchte gegeben, dass "The Crazies"-Regisseur Breck Eisner die Verantwortung bei "Stretch Armstrong" übernehmen könnte. Freitag nun kam offiziell die Bestätigung des Studios. Im April 2010 berichteten wir zuletzt über das Projekt. Da hieß es noch Rob Letterman ("Monster Vs. Aliens") würde "Stretch Armstrong" mit "Twilight"-Beau Taylor Lautner realisieren.

    Stretch Armstrong ist eine Actionpuppe, die 1976 auf den Markt kam. Die mit Gel gefüllte Figur hat die Fähigkeit sich auf ein Vielfaches ihrer Länge dehnen zu lassen, wenn man an ihr zieht (daher der Name). In der Pressemitteilung heißt es "Stretch Armstrong" solle ein "origineller und kantiger Actioner" werden, der die Figur des Lucas Armstrong einführt und die "lebensbedrohlichen Konsequenzen einer gefährlichen Verwandlung" zeigt, die ihm "übermenschliche Kräfte verleiht".

    Ein Hauptdarsteller ist noch nicht gefunden. Dafür steht mit dem 11. April 2014 schon ein US-Starttermin fest

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top