Mein Konto
    "Iron Man 3": Neue Infos zum Bösewicht

    Die Dreharbeiten zu "Iron Man 3" laufen bereits. Dies geschieht zwar unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen, doch einige Infos sickern trotzdem vom Set durch. So gibt es neue Details zum Bösewicht und Widersacher des Superhelden.

    Laut der Webseite comicbook.com sei der von Ben Kingsley verkörperte Bösewicht definitiv der Mandarin. Dies ist bislang von Comic-Gigant Marvel noch nicht offiziell bestätigt worden. Darüber hinaus will die Webseite von einer Quelle aus dem Umfeld der Produktion erfahren haben, dass der Mandarin in "Iron Man 3" mit Zwillingen zusammenarbeite, die seine Drecksarbeit erledigen.

    Bei den Dreharbeiten in North Carolina wurden zudem zahlreiche Statisten in Militäruniformen und Anzügen gesichtet. Die Statisten mit Anzügen seien Secret-Service-Agenten gewesen. Zudem seien Teile des Sets chinesische Läden. Der größte Teil des Films solle allerdings in Miami, Florida spielen.

    Bereits gestern verkündete Marvel-Filmchef Kevin Feige, dass "Iron Man 3" der beste Film der Trilogie werde. Es werde die persönlichste Reise für Protagonist Tony Stark (Robert Downey Jr.) seit er in der ersten Hälfte von "Iron Man" in einer Höhle gefangen war. Gleichzeitig werde es aber das größte Spektakel aller "Iron Man"-Filme geben (wir berichteten).

    Für "Iron Man 3" unter der Regie von Shane Black ("Kiss Kiss Bang Bang") kehren Robert Downey Jr. als Tony Stark alias Iron Man, Gwyneth Paltrow als Pepper Potts, Don Cheadle als Rhodes und Paul Bettany als die Stimme von JARVIS zurück. Zudem soll auch Jon Favreau, Regisseur der ersten beiden Filme, wieder Chauffeur Happy Hogan mimen. Neuzugänge sind neben Ben Kingsley noch Guy Pearce als Dr. Aldrich Killian und James Badge Dale als Savin. Daneben sollen auch Ashley Hamilton, Rebecca Hall und der asiatische Superstar Andy Lau mitwirken.

    "Iron Man 3" soll am 1. Mai 2013 in die deutschen Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top