Mein Konto
    "Ant-Man": Edgar Wright stachelt Erwartungen zur Marvel-Comic-Verfilmung an

    Autor und Regisseur Edgar Wright, der seit einiger Zeit eng mit dem heiß erwarteten Marvel-Projekt "Ant-Man" in Verbindung gebracht wird, stachelte am Wochenende die Erwartungen der Fans via Twitter mittels eines veröffentlichten Bildes weiter an.

    Die Verwirklichung der schon seit Langem in den Startlöchern verharrenden Verfilmung des Marvel-Comics "Ant-Man" scheint immer konkretere Formen anzunehmen. Wie der Produktions-Präsident von Marvel Kevin Feige vergangenen Monat auf der Europapremiere von "Marvel's The Avengers" verriet, ist die Umsetzung des Projekts "so nahe, wie nur irgend möglich". Doch bezüglich eines Veröffentlichungsdatums wollte sich Feige damals nicht äußern. Der seit einiger Zeit mit dem Skript und mit der Regie betraute Edgar Wright ("Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt") freue sich schon darauf und feuerte am vergangenen Wochenende die Erwartungen der Fans mittels eines Posts an, den er via Twitter an seine digitale Gefolgschaft sandte.

    Der Drehbuchschreiber und Regisseur veröffentlichte folgendes Bild zusammen mit dem Text: "Erhielt dies per Mail. Was kann es bedeuten?" Den Spekulationen sind nun also Tür und Tor geöffnet.

    "Ant-Man" könnte nach "The Night Stalker", in dem Johnny Depp die Hauptrolle spielen und Wright die Regie führen wird, und seiner Arbeit an "The World's End" mit Simon Pegg (wir berichteten) das nächste Projekt von "Hot Fuzz"-Regisseur Edgar Wright werden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top