Mit "Real Steel" kommt am 3. November eine Art "Rocky" mit Robotern auf die deutschen Kinoleinwände. In Zukunft stehen nicht länger Menschen, sondern nur noch aufgemotzte Kampfroboter im Boxring - und das ist Blockbuster-Unterhaltung vom Feinsten. Von den abwechslungsreich und aufwendig choreographierten Roboter-Kämpfen kann man nämlich einfach nicht genug sehen. Dazu bietet die emotionale Vater-Sohn-Beziehung zwischen dem Ex-Profiboxer und Einzelgänger Charlie Kenton (Hugh Jackman) und seinem gewitzten Sohn Max (Dakota Goyo) eine willkommene Abwechslung zu den martialisch anmutenden Roboter-Fights und macht "Real Steel" daher zu einem gelungenen Kinospaß für die ganze Familie.
Wir haben Hauptdarsteller Hugh Jackman in München getroffen und mit ihm ausführlich über "Real Steel" und die Arbeit mit Regisseur Shawn Levy gesprochen. Neben diesem und zukünftigen Projekten wie beispielsweise "Les Misérables", brennt uns aber vor allem der Stand zum Superhelden-Sequel "The Wolverine" unter den Nägeln.
Nach einigem Hin und Her wird die mit Höchstspannung erwartete Fortsetzung zu "X-Men Origins: Wolverine" hoffentlich im Frühjahr nächsten Jahres gedreht. Jede noch so kleine Information zu dem Projekt wird deshalb weltweit von den Fans mit Begeisterung aufgenommen. Wir freuen uns daher sehr euch exklusive Neuigkeiten von "Wolverine"-Darsteller Hugh Jackman präsentieren zu dürfen.
Hier also erst einmal ein kurzer Ausschnitt, in dem Hugh Jackman mit uns über "The Wolverine" spricht. Seine spannenden Antworten "Real Steel" seht ihr dann Anfang der nächsten Woche im kompletten Interview auf FILMSTARTS.