Da zum Staffelauftakt der Hit-Sitcom "Two And A Half Men" des Senders CBS mit Ashton Kutcher ein neuer Hauptdarsteller eingeführt wird, muss der alte, ungeliebte mit Namen Charlie Sheen irgendwie beseitigt werden. Die Verantwortlichen der Serie haben sich für den wohl drastischsten und konsequentesten entschieden, der das Kapitel Charlie Sheen für immer schließen wird: Charlie Harper wird einen grausamen Tod sterben. Details dazu wurden nun veröffentlicht.
Laut der Klatschseite TMZ gestaltet sich der Abgang Charlie Sheens wie folgt: Charlie Harper heiratete seine Nachbarin Rose, mit der er in der letzten Sheen-Staffel nach Paris flüchtete. Doch das junge Eheglück wird schnell auf eine harte Probe gestellt, denn Rose erwischt Charlie dabei, wie er sich mit einer anderen Frau in der Dusche vergnügt. Die Ereignisse, die auf dieses Dusch-Desaster folgten, erzählt Rose der Trauergemeinde rückblickend auf Charlies Beerdigung: Sie und Charlie warteten in Paris auf die U-Bahn, als Charlie plötzlich den Halt verlor, vor die einfahrende Bahn fiel und von dieser in Stücke zerrissen wurde.
Was haltet ihr persönlich von diesem äußerst brutalen Abgang der ehemaligen Hauptfigur? Geschmacklos oder in seiner Übertriebenheit irgendwie doch lustig?