Mein Konto
    Ray Stevenson als Bösewicht Firefly in "G.I. Joe 2: Cobra Strikes"

    Nach "Thor" und "Die drei Musketiere" wartet bereits die nächste Hollywood-Herausforderung auf den ehemaligen "Rome"-Star Ray Stevenson. Er wird den Bösewicht Firefly in "G.I. Joe 2: Cobra Strikes" verkörpern.

    Firefly wird laut The Hollywood Reporter der Haupt-Widersacher der Heldentruppe sein. Er ist ein COBRA-Saboteur und echter Ninja-Meister. Zudem kennt er sich bestens mit allen Arten von Sprengstoffen aus. Seine wahre Identität konnte bisher geheim gehalten werden. Nicht einmal den Kommandanten von COBRA liegen Hintergrundnformationen vor. Seine Künste sind gefragt und gefürchtet. Er wurde noch nie erwischt und konnte bisher immer seine Ziele erreichen.

    Mit der Verpflichtung von Ray Stevenson wächst der fast runderneuerte Cast für das Sequel zu "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra" weiter. Neben dem Rückkehrer Channing Tatum wurde bereits Dwayne Johnson als Roadblock verpflichtet.  Ebenfalls mit von der Partie sind Elodie Yung als Jinx, Adrianne Palicki als Lady Jane, D.J. Cotrona as Flint und RZA als The Blind Master. Das Drehbuch zu "G.I. Joe 2: Cobra Strikes" stammt von den "Zombieland"-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick, als Regisseur wurde John Chu ("Justin Bieber 3D: Never Say Never") an Bord geholt.

    Nach dem Aus der hochgelobten Serie "Rome" läuft es für den britischen Schauspieler Stevenson momentan ziemlich rund. Nach seiner größeren Rolle in "Die etwas anderen Cops" und seinem Part als Volstagg in Marvels "Thor" wird er demnächst in "Die drei Musketiere" von Paul W.S. Anderson zu sehen sein. Ab dem Sommer 2012 (der 10. August ist angepeilt) kann er uns dann auch von seinen Ninja-Techniken überzeugen...

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top