Wenn ein neuer Bond-Film in Planung ist, gibt es eine Frage, die sowohl die Presse als auch die wartenden Fans wohl am meisten beschäftigt: Wer wird das neue Bond-Girl? Und so sitzen wir auch diesmal auf brennenden Kohlen und können es kaum erwarten, zu erfahren, wer die Neue an der Seite des Geheimagenten im bisher noch titellosen "Bond 23" wird. Da die Presse während der laufenden Casting-Phase erfahrungsgemäß aber gern munkelt und mutmaßt, bekommen wir jetzt zumindest einen heißen Tipp, wer das Rennen machen könnte.
So kommt seitens der britischen Tageszeitung News of the World nun das Gerücht auf, "28 Days Later"-Darstellerin Naomie Harris bekäme die gefragte Rolle im neuesten 007-Film. In einem Interview, das eigentlich Harris' Part im Drama "The First Grader” zum Thema haben sollte, äußerte sich die Schauspielerin dann selbst zu den sich im Umlauf befindenden Mutmaßungen. Demnach habe sie tatsächlich mit den "Bond 23"-Produzenten gesprochen. Über welche Rolle dabei verhandelt wurde und ob Harris das Angebot annehmen wird, wollte die Britin jedoch nicht preisgeben.
Sollte sich die Schauspielerin jedoch dazu entschließen, Herrn Bond Gesellschaft zu leisten, müsste sie bereits im September vor die Kamera treten. Denn in jenem Monat sollen die Dreharbeiten zu Sam Mendes' Geheimagenten-Inszenierung beginnen. Gegen Ende 2012 dürften wir Harris dann vielleicht als sexy Begleiterin von Daniel Craig auf den Kinoleinwänden bewundern – natürlich nur Gesetz des Falles, die Vermutungen von News oft he World bewahrheiten sich.