Mein Konto
    "Bloodsport": Phillip Noyce macht Remake des Van-Damme-Klassikers

    "Salt"-Regisseur Phillip Noyce wird den Martial-Arts-Klassiker "Bloodsport" neu inszenieren. In den 80er Jahren präsentierte uns Actionstar Jean-Claude Van Damme hier seine Kampfkünste. Wer Van Damme im Remake ersetzen wird, ist noch nicht bekannt.

    Remakes scheinen es dem "American Psycho"-Produzenten Edward R. Pressman angetan zu haben. 2009 schnappte er sich die Rechte zum Kultfilm "The Crow" und nun will er auch den Jean-Claude Van Damme-Klassiker "Bloodsport" (1988) neu produzieren. Und ein Regisseur ist laut ScreenDaily auch schon gefunden:  Blockbuster-Filmemacher Phillip Noyce, der mit Streifen wie "Die Stunde der Patrioten", "Der Knochenjäger" oder "Das Kartell" große Erfolge feiern konnte und derzeitig mit dem Präsidenten-Thriller "Hunter Killer" beschäftigt ist.

    Drehbuchautor Robert Mark Kamen ("96 Hours") wird das Skript beisteuern, welches von einem Amerikaner handelt, der sich nach Brasilien begibt, um sich dort von den Grausamkeiten zu erholen, die er in Afghanistan erlebt hat. Doch die gewünschte Entspannung soll niemals eintreten. Denn der Veteran rutscht unverhofft ins Kampfsport-Geschäft hinein.

    Wann die Dreharbeiten zum "Bloodsport"-Remake beginnen sollen, ist noch nicht bekannt. Auch wer die Hauptfigur verkörpern und uns mit seinem kämpferischen Talent überzeugen wird, steht derzeitig noch in den Sternen. Vielleicht habt ihr ja einen Vorschlag?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top