Mein Konto
    "Lost"-Finale wird um 30 Minuten verlängert

    Auch wenn das Ende schon sehr nahe ist, gibt es noch viele "Lost"-Mysterien zu erklären. Dafür bekommen die Macher jetzt noch etwas mehr Zeit. Das Finale wird nämlich verlängert.

    Laut einem Bericht des Hollywood Reporters wird die finale Folge "The End" statt der ursprünglich geplanten 90 nun 120 Minuten dauern. Der Grund: Es sei soviel entscheidendes Material gedreht worden, dass Sender ABC sich entschieden hat, das Programm für den 23. Mai zu ändern und den "Lost"-Machern zu erlauben, die ohnehin schon extra-lange finale Episode weiter zu verlängern.

    Anschließend wird wie geplant ein Special von "Jimmy Kimmel" mit dem Titel "Aloha to Lost" steigen, das aufgrund der verlängerten Episode nun erst fünf Minuten nach Mitternacht beginnen wird. Die Episode selbst wird von 21.00 Uhr bis 23.30 Uhr ausgestrahlt.

    Die Produzenten Carlton Cuse und Damon Lindelof haben Montag Nacht die Post-Produktion der finalen Staffel beendet, was sie via Twitter jeweils mit einem kurzen "We're done. Amen." kommentierten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top