Mein Konto
    Wegen ihm wird "Emily in Paris" zu "Emily in Rom": Wer ist der Neue in der vierten Staffel?
    Chantal Neumann
    Chantal Neumann
    -Junior-Redakteurin
    Chantal schaut am liebsten Komödien. Aber auch Filme von Quentin Tarantino oder "Jurassic Park" haben es ihr angetan.

    Au Revoir, Paris! Ciao, Roma! Gerade erst startete Part 2 der vierten Staffel „Emily in Paris“ auf Netflix und darin geht es für Emily nicht nur auf einen Trip mit Gabriel, sondern auch nach Rom – allerdings wegen eines anderen Mannes. Wer ist er?

    Netflix

    Im zweiten Teil der vierten Staffel von „Emily in Paris“ erleben wir erstmalig in der Serie eine kalte Jahreszeit. Emily (Lily Collins) muss den Pelz herauskramen, denn der Winter steht vor der Tür! Gemeinsam mit ihrem Herzblatt Gabriel (Lucas Bravo) verbringt sie einige Zeit in den französischen Alpen. Und wessen Familie hat da wohl ihr Chalet? Richtig, die von Camille. Und somit ist auch Gabriels Ex-Freundin (Camille Razat) bei ihrem Trip dabei.

    Als sie zu dritt die Piste unsicher machen wollen, sieht Emily, für die der Sport noch Neuland ist, die beiden geübten Skifahrer plötzlich nur noch von hinten. Bei dem Versuch mitzuhalten, landet sie prompt im Schnee. Doch Rettung naht: Ein attraktiver Unbekannter hilft ihr und so fahren die beiden gemeinsam den Berg herunter. Doch wer ist dieser hilfsbereite Retter in der Not eigentlich?

    Eugenio Franceschini als Marcello neu in "Emily in Paris"

    Der Unbekannte stellt sich schließlich als Marcello vor. Gespielt wird er von Eugenio Franceschini. Der italienische Darsteller hat seine schauspielerischen Fähigkeiten von seinem Vater Gianni geerbt. Franceschinis Familie hat eine Theatergruppe namens Viva Opera Circus in Rom, wo der junge Schauspieler seine ersten Rollen bekam. In Italien ist Franceschini vor allem als Fernsehschauspieler bekannt, der in Serien wie „Die Medici“ und „Grand Hotel“ mitwirkte.

    Jetzt bringt der Italiener in seiner Rolle als Marcello Muratori neue Möglichkeiten zu „Emily in Paris“. Wie sich herausstellt, ist Marcello auf der Suche nach neuen Geschäftsmöglichkeiten für das Familienunternehmen. Sylvie möchte die Firma als Kunde gewinnen, noch bevor es ihr Konkurrent JVMA tut. Aus diesem Grund schickt sie Emily nach Rom, um den Italiener zu überzeugen.

    Doch wird diese Reise ganz geschäftlich bleiben? Wir wollen nicht groß spoilern, deshalb nur so viel: Emily kommt Marcello ziemlich nahe. Ob sich da wohl ein neues Liebesdreieck anbahnt, und das, nachdem sich Emily gerade erst endlich zwischen Gabriel und Alfie entschieden hatte? Die Antwort darauf müsst ihr schon selbst in den neuen Folgen nachschauen, die seit dem 12. September 2024 auf Netflix verfügbar sind.

    Nachfolgend haben wir auch nochmal den Trailer zu Part 2 von „Emily in Paris“ Staffel 4 für euch.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top