Mein Konto
    "Euch wird sich der Magen umdrehen": "The Walking Dead"-Macher kündigt neue Zombie-Arten für "The Ones Who Live" an
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    "Tanz der Teufel 2" und ein manisch-lachender Bruce Campbell haben Stefans Horror-Herz gestohlen. Seitdem kann er nicht mehr ohne: "Der Babadook", "Halloween" und "The Lords of Salem" - Horrorfilme gehören für Stefan einfach zu einem guten Filmabend.

    Werden wir auch in „The Walking Dead: The Ones Who Live“ die modifizierten Untoten zu Gesicht bekommen, mit denen sich Daryl in Frankreich herumschlagen muss? Unwahrscheinlich, dennoch wird es wahrscheinlich einige neue Zombie-Arten geben...

    Es fühlt sich an wie eine halbe Ewigkeit: Mehr als fünf Jahre warten die Fans jetzt bereits auf die Rückkehr des ehemaligen Überlebenden-Anführers Rick Grimes (Andrew Lincoln) in den „The Walking Dead“-Kosmos. Nach einer geplatzten Film-Trilogie, ist es nun aber fast so weit – Rick wird zurückkehren und zwar in einem Spin-off. In „The Walking Dead: The Ones Who Live“ werden wir sowohl ihn als auch seine große Liebe Michonne (Danai Gurira) wiedersehen, die sich gemeinsam gegen eine ganze Menge neue Gefahren zur Wehr setzen müssen.

    Und diese Gefahren werden ein ganz neues Level erreichen, zumindest wenn man dem „TWD“-Universe-Chef Scott M. Gimple Glauben schenken mag, denn dieser kündigt neue Walker-Typen in „The Walking Dead: The Ones Who Live“ an, die die Protagonisten und auch die Zuschauer*innen gleichermaßen überraschen dürften:

    „Es gibt Walker in [‚The Ones Who Live‘], die die Leute hoffentlich noch nicht gesehen haben, [...] Dinge, die einem den Magen umdrehen [...]. Aber die ‚aufgemotzten‘ Walker gibt es in Europa.“

    "The Walking Dead: The Ones Who Live": Wiedersehen mit den Super-Walkern?

    Bereits in den Spin-offs „The Walking Dead: World Beyond“ und „The Walking Dead: Daryl Dixon“ konnten wir einige Walker mit ungewöhnlichen Kräften erleben, die mit neuen, genetischen Modifikationen oder verbesserter Intelligenz den Protagonisten das Leben zur Hölle gemacht haben. Könnten diese Super-Zombies jetzt auch für Rick und Michonne zum Problem werden?

    Aktuell eher unwahrscheinlich, denn diese genetisch veränderten Kreaturen treiben (zumindest momentan) nur in Europa ihr Unwesen, wie auch Gimple noch mal in seinen Aussagen klarstellte. Dennoch wissen wir aus den Ereignissen in „The Walking Dead: Daryl Dixon“, dass Zombies zwischen Europa und Amerika hin- und hergeschifft werden. Bisher ist zwar nur bekannt, dass Untote aus Nordamerika nach Frankreich gebracht werden, das heißt aber nicht, dass nicht auch irgendwann einmal die genetisch mutierten Walker in die Überreste der Vereinigten Staaten gelangen können.

    Mit welchen Gefahren Rick und Michonne es genau zu tun bekommen werden, erfahren wir dann ab dem 26. Februar 2024. Hierzulande könnt ihr das Comeback der beliebten Figuren auf Magenta TV streamen, dem aktuellen Zuhause aller neuen Zombie-Serien aus dem „The Walking Dead“-Kosmos – und das sogar parallel zum US-Start der Serie. Zombie-Fans dürfen sich also auf einen blutigen Februar einstellen.

    Jetzt kostenlos und ohne Abo streamen: Folge 1 der neusten Staffel einer der besten Serien aller Zeiten

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top