Mein Konto
    Neu im Heimkino: "Der Exorzist: Bekenntnis"
    Sidney Schering
    Sidney Schering
    -Freier Autor und Kritiker
    Er findet Streaming zwar praktisch, eine echte Sammlung kann es für ihn aber nicht ersetzen: Was im eigenen Regal steht, ist sicher vor Internet-Blackouts, auslaufenden Lizenzverträgen und nachträglichen Schnitten.

    Mit „Der Exorzist“ schuf William Friedkin einen der erfolgreichsten und prestigeträchtigsten Horror-Filme der Kinogeschichte. Jahrzehnte später führt „Der Exorzist: Bekenntnis“ die Story fort – nun erscheint das viel diskutierte Sequel im Heimkino.

    Egal, ob ihr den Film allein aus Komplettierungsgründen haben möchtet, zu seinen Fans gehört oder ihn einfach noch nachholen wollt: Ab sofort ist „Der Exorzist: Bekenntnis“ fürs Heimkino erhältlich – unter anderem als limitierte Edition im Steelbook inklusive 4K:

    FILMSTARTS-Chefkritiker Christoph Petersen empfand „Der Exorzist: Bekenntnis“ als Film „mit starken Figuren, einem überzeugenden Look und der festen Absicht, die unbedingte Katholizismus-Hörigkeit des Originals konsequent zu untergraben“. Für FILMSTARTS-Autor Pascal Reis war „Der Exorzist: Bekenntnis“ hingegen eine „Frechheit“! Es ist also deutlich, dass der Film ordentlich Diskussions- und Streitpotential mitbringt...

    Vergesst "Der Exorzist: Bekenntnis", diesen Film solltet ihr stattdessen sehen: "Exorzist"-Highlight feiert endlich Heimkino-Premiere

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top