Mein Konto
    Überraschung! Der finale Trailer zu "The Marvels" enthüllt noch einen MCU-Cameo – einen Tag vor Kinostart
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Das Mammut-Projekt MCU hat Markus bis heute in seinem Bann, sodass er alles, was Film und Serie dazu hergeben, genüsslich aufsaugt.

    Kurz vor dem Kinostart haben Disney und Marvel nun noch einen letzten Trailer zur „Captain Marvel“-Fortsetzung „The Marvels“ veröffentlicht, in dem noch eine weitere MCU-Figur einen Gastauftritt hat. Aber Achtung, kleiner Spoiler!

    In „The Marvels“ tun sich gleich drei Heldinnen aus dem MCU zusammen, um sich einer neuen Kree-Bedrohung entgegenzustellen. Carol Danvers alias Captain Marvel (Brie Larson), die Tochter ihrer besten Freundin, Monica Rambeau (Teyonah Parris), und der junge Captain-Marvel-Fan Kamala Khan alias Ms. Marvel (Iman Vellani) sind nach einem Phänomen im All aufgrund ihrer ähnlichen Kräfte plötzlich sogar auf ganz besondere Weise miteinander verbunden.

    Aber natürlich beschränken sich die MCU-Auftritte nicht nur auf das aus „Captain Marvel“ respektive den Marvel-Serien „WandaVision“ und „Ms. Marvel“ bekannte Trio. Daneben spielt vor allem auch Captain Marvels alter Vertrauter Nick Fury (Samuel L. Jackson) eine zentrale Rolle, während zudem noch Monicas Mutter Maria (Lashana Lynch) ein kleines MCU-Comeback feiert. Doch damit nicht genug...

    Valkyrie in "The Marvels"

    Wie der obige Trailer nun noch verrät, gibt es auch ein Wiedersehen mit New-Asgard-Herrscherin Valkyrie. „The Marvels“-Regisseurin Nia DaCosta („Candyman“) wollte es sich offenbar nicht nehmen lassen, wieder mit ihrer guten Freundin Tessa Thompson zusammenzuarbeiten, die bereits die Hauptrolle in ihrem Langfilm-Debüt „Little Woods“ spielte. Allzu groß wird ihr Auftritt in „The Marvels“ aber wohl nicht ausfallen.

    Dreh- und Angelpunkt bleibt das erwähnte Dreiergespann aus Carol, Monica und Kamala, die auf einmal anfangen, ihre Plätze tauschen, und zwar immer dann, wenn sie gleichzeitig ihre Kräfte einsetzen. Das sorgt natürlich für allerlei Probleme, vor allem als die mächtige Kree-Kriegerin Dar-Benn (Zawe Ashton) auf der Bildfläche erscheint und sich offenbar anschickt, Thanos’ Werk zu vollenden. Wie der finale Trailer zu „The Marvels“ andeutet, hat sie im Zuge dessen wohl auch ein Loch ins All gerissen, das in eine andere Realität führt – was die Bedeutung des Films für die aktuelle Multiverse-Saga des MCU anteast.

    Wohl nicht ohne Grund wird der 33. Film des Marvel Cinematic Universe in der Vorschau vollmundig als der Moment bezeichnet, der alles verändern wird. Ob dieses Versprechen eingehalten wird, können wir schon ab morgen herausfinden. The Marvels“ startet am 8. November 2023 in den deutschen Kinos – und damit zwei Tage vor dem US-Release, auf den im Trailer verwiesen wird.

    "The Marvels" stellt schon vor Kinostart einen MCU-Rekord auf
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top