Mein Konto
    "Star Wars"-Ikone Carrie Fishers letzter Film: Deutscher Trailer zum Fantasy-Abenteuer "Wonderwell - Violets magische Reise"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kubes favorisierter "Star Wars"-Film ist und bleibt "Episode V - Das Imperium schlägt zurück". Aber eigentlich ist er ja "Star Trek"-Fan ...

    In Presseartikeln zum US-Start wurde „Wonderwell - Violets magische Reise“ als eine Mixtur aus Elementen von Wolfgang Petersens 1980er-Hit „Die unendliche Geschichte“ und dem Literaturklassiker „Der geheime Garten“ beschrieben. Hier ist der Trailer:

    Wonderwell - Violets magische Reise“ ist der letzte Film von Carrie Fisher, die als Prinzessin Leia in der „Star Wars“-Saga in die Kino-Geschichte eingegangen ist. Fisher drehte ihre Szenen für das Fantasy-Spektakel nur sechs Wochen vor ihrem viel zu frühen Tod im Alter von 60 Jahren ab. In den USA startete das Jugendfilm-Abenteuer bereits am 23. Juni 2023 in ausgewählten Kinos und nun folgt auch die deutsche Veröffentlichung: „Wonderwell - Violets magische Reise“ ist ab dem 24. November 2023 auf DVD und Blu-ray erhältlich und kann bereits bei Amazon und Co. vorbestellt werden:

    „Moment mal!“, wird der eine oder die andere von euch jetzt denken – Carrie Fisher ist doch bereits im Dezember 2016 verstorben. Warum erscheint „Wonderwell“ dann jetzt erst? Wie es zu dieser kolossalen Verzögerung kommen konnte und was Regisseur Vlad Marsavin dazu sowie über den Auftritt der Leinwand-Legende in seinem Werk sagt, könnt ihr im nachfolgenden von FILMSTARTS-Redakteur Julius Vietzen verfassten Artikel nachlesen:

    7 Jahre (!) nach ihrem Tod: Darum kommt Carrie Fishers letzter Film erst jetzt in die Kinos

    Für die Hauptrolle von „Wonderwell“ stand die damals zwölfjährige Newcomerin Kiera Milward vor der Kamera. Neben ihr und Carrie Fisher sind u. a. Popstar und Taika-Waititi-Ehefrau Rita Ora („Fifty Shades Of Grey 1-3“), Sebastian Croft aus der Netflix-Serie „Heartstopper“, Megan Dodds („CSI: New York“), Vincent Spano („Rumble Fish“) sowie Nell Tiger Free, der Star der Apple-TV+-Serie „Servant“, in dem Fantasy-Abenteuer zu erleben.

    "Wonderwell": Das ist die Story

    Die aufgeweckte Violet (Kiera Milward) reist mit ihren Eltern (Megan Dodds, Lloyd Owen) von England in ein mittelalterliches Dorf in der Toskana. Dort ist ihre ältere Schwester Savannah (Nell Tiger Free), ein aufstrebendes Fotomodell, zur Audition für ein Shooting des berühmten Mode-Labels von Designerin Yana (Rita Ora) eingeladen. Nachdem die sich bei der Prozedur furchtbar langweilende Violet alle nur stört, wird sie nach draußen geschickt. Das Mädchen beginnt ziellos herumzulaufen und landet bald in einem nahegelegenen Wäldchen, wo sie die mysteriöse Hazel (Carrie Fisher) trifft.

    Hazel, die behauptet, eine gute Hexe zu sein, warnt das Mädchen vor Yanas zwielichtigem Stiefsohn Daniele (Sebastian Croft). Dann führt sie sie zu einem geheimnisvollen Brunnen. Der soll ein Portal sein, das Violet angeblich ihre Zukunft zeigen kann. Als sie unabsichtlich hineinfällt, landet die Kleine in einer verwunschenen Welt, die einerseits wunderschön und faszinierend, andererseits aber auch sehr gefährlich zu sein scheint...

    Nachfolgend haben wir noch den OV-Trailer für euch:

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top