Mein Konto
    "Secret Invasion": Alle 12 (!) Avengers-Superkräfte im Finale erklärt
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Seit "Iron Man" ist Julius ein riesiger Fan, der sich nach "Avengers: Endgame" und Phase 4 nun wahnsinnig auf die Multiversums-Saga im MCU freut.

    In der sechsten und letzten Folge von „Secret Invasion“ kommt es zum Duell Super-Skrull vs. Super-Skrull, wobei die Kräfte von zahlreichen Superhelden und Superbösewichten zum Einsatz kommen. Wir haben die komplette Liste für euch:

    Bereits seit der zweiten Folge „Secret Invasion“ wurde das Thema Super-Skrulls angedeutet und im Finale treibt die neue MCU-Serie das Spiel mit den verschiedenen Superkräften auf die Spitze, wenn sich G'iah (Emilia Clarke) und Gravik (Kingsley Ben-Adir) gegenseitig die verschiedensten Kräfte und Tricks um die spitzen, grünen Ohren hauen. Aber welche Superkräfte kommen eigentlich genau zum Einsatz?

    Was kommt nach "Secret Invasion"? So geht es jetzt im MCU weiter!

    Als Bösewicht Gravik die sogenannte Ernte in die Super-Skrull-Maschine packt, sind insgesamt 22 Namen zu sehen: Ghost, Captain America, Corvus Glaive, Thanos, Outrider, Proxima Midnight, Captain Marvel, Abomination, Mantis, Cull Obsidian, Drax, Korg, Ebony Maw, Frost Beast, Hulk, Chitauri, Valkyrie, Thor Odinson, Gamora, Flora Colossus und Winter Soldier. Auf der linken Seite kann man zu dem den Namen Black Panther erspähen.

    Disney
    Auch Thor und Black Panther (Spalte links) sind Teil der Ernte.

    Die Namen der zwölf Avengers werden die meisten MCU-Fans kennen, also Captain America, Captain Marvel, Mantis, Drax, Gamora und Groot (a.k.a. Flora Colossus) von den Guardians, Hulk, Korg, Valkyrie und Thor sowie den Winter Soldier und Black Panther. Doch es gibt auch noch einige weitere:

    Ghost ist einer der Bösewicht aus „Ant-Man And The Wasp“ und für die Teleportations-/Phasing-Kräfte verantwortlich, die im Kampf zwischen G'iah und Gravik zum Einsatz kommen. Abomination war der Bösewicht in „Der unglaubliche Hulk“ und außerdem kürzlich in „Shang-Chi“ und „She-Hulk“ zu sehen.

    Neben Thanos sind auch noch die vier Mitglieder seiner sogenannten Black Order dabei, nämlich Corvus Glaive, Proxima Midnight, Cull Obsidian und Ebony Maw. Die Chitauri sind die Alien-Invasoren aus dem ersten „Avengers“ und die Outrider die Fußsoldaten von Thanos aus „Avengers 3“ und „Avengers 4“. Und das Frost Beast ist das vierbeinige Eismonster aus „Thor“ und „Thor 2“.

    Diese Superkräfte zeigt der Kampf

    Der Kampf beginnt mit einem zünftigen Hulk-Smash von Fury/G'iah, beide zeigen ihre Extremis-Kräfte, bevor es dann in ein Duell zwischen Abomination-Muskeln gegen Drax-Muskeln geht – schon jetzt eines der amüsantesten Bilder: Emilia Clarke mit dem stattlichen Bizeps von Dave Bautista.

    Disney
    Schöne Oberarme, Emilia Clarke!

    Anschließend geht es weiter mit einer Kombination aus Groot und dem steinernen Korg für Gravik, was G'iah mit einer Mischung aus Korg und Frostbestie kontert. Dank den Zauberkräften von Ebony Maw und einem Hulk-Kick scheint Gravik die Oberhand zu gewinnen, bis sich beide wie Captain Marvel in die Luft schwingen und Gravik seine Gegnerin mit einem Thanos-Arm würgt.

    G'iah setzt ihn dann jedoch mit den Hypnosefähigkeiten von Mantis außer Gefecht und gibt ihm schließlich mit einem Captain-Marvel-Energiestrahl den Rest.

    Verkürzt die Wartezeit auf "Avengers 5": Im neuen Trailer zu "The Marvels" machen 3 MCU-Heldinnen gemeinsame Sache

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top