Mein Konto
    MCU-Held kann nun fliegen: Sammelfigur enthüllt wichtige Neuerung für "Guardians Of The Galaxy 3"
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Björn Becher ersinnt mit seinen Kolleg*innen auch mal wilde MCU-Theorien und ist zudem für das berühmteste Kevin-Feige-Meme verantwortlich.

    Während aktuell „Ant-Man And The Wasp: Quantumania“ in den deutschen Kinos läuft, folgt bereits am 3. Mai 2023 „Guardians Of The Galaxy Vol. 3“. Dabei sehen wir Fanliebling Groot mit Flügeln – und wohl nicht nur ihn.

    Disney und seine verbundenen Unternehmen.

    Dass wir den erneut von Vin Diesel vertonten Groot in „Guardians Of The Galaxy 3“ in einer neuen Form sehen werden, ist schon länger bekannt. Er ist seit dem letzten Auftritt in „Thor 4: Love And Thunder“ noch mal deutlich gewachsen und nun zudem richtig muskulös. Doch ein anderes Detail bestätigte nun die offizielle Hasbro-Sammelfigurenreihe zum dritten „Guardians Of The Galaxy“-Abenteuer: Groot hat Flügel.

    Das veröffentlichte Bild zeigt deutlich die großen Flügel, welche Groot gewachsen sind und die er sicher nicht nur spazieren tragen wird. Wir werden sie garantiert auch im Einsatz sehen. Das passt auch sehr gut zu einigen Gerüchten, dass die Action in „Guardians Of The Galaxy 3“ noch stilisierter sein soll. Regisseur James Gunn habe sich dabei visuell angeblich stark an japanische Animes orientiert.

    Nicht nur Groot – hat auch Nebula Flügel?

    Nicht nur Groot soll dabei mit Flügeln durch die Lüfte rauschen. So berichtet der auf MCU-Scoops spezialisierte Twitter-Account CanWeGetSomeToast, dass laut eigenen Informationen auch die von Karen Gillan gespielte Nebula nun mit dieser Neuerung aufwarte. Dabei sollen ihre Flügel an jene der Titelfigur in dem Manga-Klassiker „Alita: Battle Angel“ erinnern.

    Dieser wurde bekanntlich von Robert Rodriguez und James Cameron vor einigen Jahren verfilmt. Auf ein Sequel, in welchem die Flügel dann auch eine große Rolle spielen dürften, warten die Fans bislang vergeblich - auch wenn es zuletzt wieder Hoffnung gab:

    Mit Blutschwur besiegelt! Robert Rodriguez & James Cameron wollen "Alita: Battle Angel 2" doch noch ins Kino bringen

    Zudem teasert der Leaker, dass auch Groot noch eine weitere Überraschung für uns in petto habe. So soll er auch eine Kaiju-Form annehmen können. Kaiju ist ein japanischer Begriff, der für die lokalen Riesenmonster wie Godzilla, Mothra und Co. verwendet.

    Wie das alles aussieht und was uns womöglich für weitere verrückte Einfälle erwarten, können wir dann bald im Kino sehen. Guardians Of The Galaxy Vol. 3“ startet wie gesagt am 3. Mai 2023. Aktuell läuft dagegen noch „Ant-Man And The Wasp: Quantumania“ in den Kinos. Unser Interview mit Hauptdarsteller Jonathan Majors, der den aktuellen großen MCU-Bösewicht Kang verkörpert, findet ihr hier:

    Gegen welche Avengers soll Kang als nächstes kämpfen? "Ant-Man And The Wasp: Quantumania"-Star Jonathan Majors im Interview

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top