Imaginary
    2,6
    Deine Meinung zu Imaginary ?

challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 24. März 2024
    Ein etwas zu schwacher Horrorfilm. Der Film erinnert sehr an Child's Play/Chucky und hat auch den ein oder anderen M3GAN Vibe. Allerdings muss ich sagen, dass es keine besonders guten Jumpscares gab und der Film eher vorhersehbar war. Ein lauer Horrorfilm, den man sich sparen kann im Kino anzusehen.
    The Dark Knight
    The Dark Knight

Veröffentlicht am 1. April 2024
    Blumehouse hat echte Highlights aber auch sehr schräge und langweilige Filme. Dieser gehört zur zweiten Kategorie. Lahm, langweilig, nicht gruselig... Nix für mich.
    Lenard Breidenbach
    Lenard Breidenbach

Veröffentlicht am 15. Februar 2024
    Der Trailer sah schon sehr spannend aus ich bin gespannt wie der Film überzeugt sind schon sehr sehr gespannt und interessiert der Trailer hat mich schon überzeugt aber ich bin gespannt ob er wirklich so gut ist wie er aussieht
    Sajo1911
    Sajo1911

Veröffentlicht am 16. Mai 2024
    Der Film ist in der ersten Hälfte unheimlich und gruselig. Im letzten Drittel wurde er aber derart schwachsinnig und grottenschlecht ,dass ich abbrechen musste Ihn zu schauen.Wie kann man so einen schlechten Film ins Kino bringen.
    C K
    C K

Veröffentlicht am 12. April 2024
    nach langem mal wieder einen horrorfilm angeguckt. schade um die zeit ( 1 1/2 stunden meines lebens vergeudet). am liebsten würde ich nicht mal einen halben stern hergeben.
    Rii Rii
    Rii Rii

Veröffentlicht am 15. März 2024
    Es war zu schlecht, un etwas noch hinzuzufügen. Einiges, die mir gefallen haben, waren die Schauspielerinnen.