Ich glaub' mich knutscht ein Elch!
    Deine Meinung zu Ich glaub' mich knutscht ein Elch! ?

Veröffentlicht am 4. September 2017
    Oje oje, mann sind sie da noch jung und knusprig. Dieser Film ist von 1981 und zeigt einige heute Bekannte Leute in ganz jungen Jahren: der leider verstorbene John Candy, Bill Murray und sein "Ghostbusters" Kampfgenosse Harold Ramis, Sean Young und auch ein Jugendlicher Judge Reinhold ist unter den Soldaten auszumachen. Da der Film so alt ist sind es seine Gags leider auch - aber was solls, 80er Jahre Humor kann auch dann und wann wieder erfrischend sein. Daß man es hier nichtmit tiefgründiger Kost zu tun hat dürfte allein der furchtbare Deutsche Titel aufweisen. Letztlich ist es eine Army Klamotte aus einer anderen zeit die zwar nicht mehr wirklich zeitgemäß, aber für damalige Verhältnisse echt ok ist und die man mit ein wenig Nostalgie auch heute noch ganz vergnügt anschauen kann. Lustig: die Szenen in dene Murray seine Truppe zum MArschieren bringt indem er MAnfred Manns "Do Wha Diddy" singt fand das echte Militär wohl so toll daß echte Truppen auch zu diesem Lied marschierten.

FAzit: VErstaubte Militärposse mit Stars in jugnen Jahren - wer auf den Humor aus der Zeit steht kommt klar, für den Rest der Welt belangloser Quatsch!