Get Up
    Deine Meinung zu Get Up ?

Michael K.
    Michael K.

Veröffentlicht am 10. Juli 2023
    Ich bin in diesen Film nur aus einer Mischung aus Neugier und Mangel an Alternativen gegangen und kann sagen, dass ich durchaus positiv überrascht wurde. Das ganze Setting und auch die Figuren sind originell und leicht überdreht bis zur unrealistischen Klischeehaftigkeit, aber die Story und die Dramaturgie funktionieren und es ist für einige Spannung gesorgt. Ein unterhaltsamer und gelungener Filmabend (wenn man eine der wenigen Abendvorstellungen erwischt. Meines Erachtens kein Kinderfilm, aber ein Film, der mehr Zuschauer verdient hätte.
    Perle DD
    Perle DD

Veröffentlicht am 3. Juli 2023
    Der Trailer war nicht besonders interessant, aber ich dachte mir ein Skaterfilm ist vielleicht mal was anderes und probiere ihn aus. Leider wurden alle Klischees bedient, die ich vorher schon befürchtete. Die Dialoge sind flach und langweilig und die Story ähnlich einer Daily Soap. Cool ist eigentlich gar nichts wirklich. Alle laufen in immer sauberen "coolen" Klamotten herum und Skate Skills gibt es keine zu sehen. Am Ende wird einem auch klar, warum alles wie aus dem Ei gepellt aussieht. Man soll die Klamotten aus dem Film schließlich auch kaufen. Influencer Film, bestenfalls für Fans. Lest bei schlechtem Wetter oder so lieber ein gutes Buch und tut euch den Schwachsinn lieber nicht an.
    Lowpex
    Lowpex

Veröffentlicht am 21. Juli 2023
    Der Film war Relativ schlecht geschauspielert man sieht aufjedenfall das das budget relativ niedrig war. Muss schon sagen hälfte des Publikums schaute wärend des filmes nur auf das notausganfs schild und selbst dies war spanender als der film