Weil wir Champions sind
    Deine Meinung zu Weil wir Champions sind ?

Hermann Amandus Schwarz
    Hermann Amandus Schwarz

Veröffentlicht am 19. April 2022
    Sehr witziger, warmherziger Film!
    Absolut sehenswert mit der gesamten Familie auf einen Samstag Abend oder Nachmittag!
    Kevin Wetenkamp
    Kevin Wetenkamp

Veröffentlicht am 24. April 2022
    Endlich mal ein Film mit Menschen mit Beeinträchtigung in den hauptrollen-warmherzig,lustig und realistisch-auch die täglichen Begegnungen im wahren Leben und den Berührungsängsten der "normal Entwickelten"zeigt einmal mehr auf,dass Integration und Kooperation in unserer Gesellschaft nur bedingt anerkannt ist....Ps:Wir sind selbst betroffen....
    Ein Freiburger
    Ein Freiburger

Veröffentlicht am 9. Mai 2023
    Ein Film mit grosser Klasse, das ist Schauspielkunst der Superlative.
    Wir haben den Film zweimal gesehen, er war nicht und es wurde nicht langweilig.

Statt der billigen Sendungen (Gottschlaf, Rauch und anderen) sollten mehr Filme dieser Art und dieser Schauspielkunst ab 20:15 gezeigt werden.
    Janos Spinner
    Janos Spinner

Veröffentlicht am 13. April 2022
    Lohnt sich auf jeden Fall. Sehr mitreißender Film.
    Man nimmt sehr viel mit. Auch die Doku absolut hammer.
    Thomas Bauer
    Thomas Bauer

Veröffentlicht am 29. Mai 2022
    Ich habe den Film eher zufällig gesehen, weil ich den Hauptdarsteller gesehen hatte beim zappen....und ich bereue es nicht. Mir hat der Film sehr gut gefallen, weil er das Thema hervorragend getroffen hat. Meine Tante hatte Trisomie 21, also Mongoloismus und es war so toll von allen Darstellern dargestellt. Ganz klasse 👍👏