Harry Potter und der Stein der Weisen
    Deine Meinung zu Harry Potter und der Stein der Weisen ?

Veröffentlicht am 19. Oktober 2023
    Ein solider Start in eine vielversprechende Saga. Leider nicht mehr, aber auch nicht weniger. Die atemberaubenden Settings und die Liebe zum Detail macht den Film zu einem Genuss. Leider sind die Charaktere im ersten Teil etwas schwach.
    Da bleibt eine Frage übrig, was hätte wohl Steven Spielberg draus gemacht ?
    Veröffentlicht am 20. Juni 2023
    Der erste Teil einer lange Reise hat einen guten Start hingelegt. Wunderschöne Farben, Kulissen und Nebenschauplätze reißen einen mit in eine andere Welt! Leider ist vielleicht gerade durch die Einwirkung der Buchautorin kein Meisterwerk draus geworden.
    Was hätte wohl Steven Spielberg gezaubert ?
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 25. April 2023
    Die Harry Potter Reihe war schon immer faszinierend und spannend. Der erste Teil ganz humorvoll und spannend.
    Veröffentlicht am 11. Januar 2023
    Ein wirklich hervorragender Start, einer noch langen und wundervollen Reise! Harry Potter und der Stein der Weisen brilliert nicht nur durch seine wundervollen Sets, Farben und Klänge. Auch die liebevoll ausgearbeiteten Charaktere machen diesen Film zu einem waren Genuss.
    Chris Columbus hat aus der Vorlage von J.K. Rowling einen Harry Potter Teil geformt, der für jede Altersgruppe ein super Sprungbrett in eine wundervolle Welt ist!
    Adis Hamidovic
    Adis Hamidovic

Veröffentlicht am 13. August 2022
    Harry Potter dieser netter mensch aka bast*rd hat meine prinzessaa geklaut die ich über alles liebe also 0 Sterne ich hoffe du liest das und merkst selber das du scheisse gebaut hast und gib meine prinzessa zurück
    Lars
    Lars

Veröffentlicht am 17. April 2022
    Ein Familienfilm, der an sich eine gute Story hat, aber die Umsetzung an manchen Stellen besser hätte sein können. Der Film ist an manchen Stellen mehr Kinderfilm, als er sein sollte. Bleibt aber ein guter Film, der sich lohnt anzusehen.

Veröffentlicht am 30. Januar 2022
    Ich kann für jeden Teil, die gleiche Bewertung schreiben. Jeder Teil ist großartig und sehr gut gemacht.
    Einfach sehr gute Unterhaltung.
    aufder LAUer_11
    aufder LAUer_11

Veröffentlicht am 19. Januar 2022
    sind ganz coole Bilder
    grade schön für Kinder
    letztendlich irgendwie zu überzeichnete Figuren, gut gegen Böse
    man merkt das der Film, der erste Teil einer Reihe ist.
    Er muss viel erzählen um zum Eigentlichen zu kommen
    ReIcH22
    ReIcH22

Veröffentlicht am 23. Dezember 2021
    Der Film ist klasse wie er ist und wer Action und Gewalt braucht soll wo anders suchen. Harry Potter war ursprünglich auch ein Kinderbuch und deshalb weiß ich nicht, warum der Film das nicht sein sollte. Am Besten sind die drei Hauptdarsteller.
    Andre Menzel
    Andre Menzel

Veröffentlicht am 21. Dezember 2021
    Der Start einer großartigen Reihe, Chris Columbus hat die Magie des 1. Buches hervorragend in bewegte Bilder eingefangen.