Vanquish - Überleben hat seinen Preis
    Deine Meinung zu Vanquish - Überleben hat seinen Preis ?

Veröffentlicht am 16. Juni 2022
    Ein richtig guter und brutaler Actionfilm.
    Die Story ist ebenfalls gut und spannend gemacht die einen auch gut unterhaltet.
    Eine ehemalige Drogenkurierin muss Aufgaben erfüllen um ihre Tochter zu retten.
    Definitiv sehenswert.

Veröffentlicht am 26. August 2023
    Nee, gut ist der Film nicht und richtig gut schon gar nicht. Alleine über fünf Minuten Vorspann und zig Produzenten bei einem nicht besonders teuer daherkommenden Film, da weiß man eigentlich schon Bescheid. 08/15 zusammengeschusterte Story, klischeebehaftete Dialoge, vor allem in Sachen korrupte Polizisten, Actionszenen die einen nicht besonders mitreißen…, zusammenfassend: alles sehr dürftig! Aber…, man hat Morgan Freeman und Ruby Rose ins Boot geholt, wie auch immer. Oscar-Gewinner Freeman müsste sich solche Filme eigentlich nicht mehr antun, aber gut, er kann ja den ganzen Film (im Rollstuhl) sitzen und allzu viel Text hat er auch nicht. Ruby Rose allerdings ist noch nicht da wo Freeman schon ist, deshalb spielt sie so ziemlich alles, aber vielleicht ist das der Grund, dass eingefleischte Fans doch irgendwie bis zum Ende kommen.