Tötet Smoochy
    Deine Meinung zu Tötet Smoochy ?

Veröffentlicht am 26. Dezember 2017
    Auch so ein Film, der trotz toller Starbesetzung (Edward Norton, Robin Williams, Catherine Keener und Danny DeVito – als Nebendarsteller und auf dem Regiestuhl!) und einer lustigen Handlung den Weg ins Kino nicht geschafft hat und völlig unbeachtet auf Video und DVD erschien – SCHADE EIGENTLICH! „Tötet Smoochy“ ist zwar nicht die filmische Offenbarung schlechthin, kann aber mit einer recht netten (wenn auch makaberen) Handlung aufwarten, mit Robin Williams in seiner nächsten Fieslingrolle und einigen gelungen Gags. Dabei ist einer allein schon den ganzen Film wert: Robin Williams gibt sich als Agent aus und fährt Sheldon zu einer Bühne, dieser geht drauf und fängt an zu spielen, obwohl er durch das grelle Licht die Zuschauer nicht sehen kann – und wenn das Licht dann doch runterfährt und Sheldon erkennt, wo er spielt, gibt’s den Megabrüller!Fazit: Zu Unrecht unbeachtete Mediensatire mit fiesen Gags, tollen Darstellern und makaberen Einlagen – klasse schwarzer Humor!!