The Bubble
    2,1
    Deine Meinung zu The Bubble ?

Veröffentlicht am 1. April 2022
    Corona hat den Film erreicht: viele Filme, die durch die Pandemie aufgeschoben wurden spielen ja trotzdem in einer coronafreien Welt oder eben in der Zeit davor. Jetzt werden wir uns wohl dran gewöhnen müssen dass mehr und mehr Filme und Serien erscheinen, die das Coronavirus nicht vermeiden können, so dass es eben Gespräche über Lockdowns gibt oder aber Figuren Masken tragen . Dieser hier macht das sogar zum zentralen Thema indem er über eine Filmproduktion berichtet die auf einem Hotel zusammen hockt, in der titelgebenden Blase, und wegen der Pandemie nicht weg kann. Der Film baut mit diversen Bausätzen Stories zusammen: es geht um den absurden Monsterfilm, der hier gedreht wird ,es geht um einzelne Hollywood-Stars, die hier ihre Ego Probleme miteinander haben und die ganze Wirkung nach außen wenn etwa eine Darstellerin sich nicht traut etwas zu posten um ihre Follower nicht zu gefährden. Diese Mischung geht insgesamt nicht gut auf, ich hatte das Gefühl man hätte mit weniger mehr erreicht. In diesem Fall hätte man sich auf wenige Aspekte beschränken und diese voll ausführen sollen anstatt sowie hier von allem etwas rein zu mischen und so ungefiltert und ungebremst runter zu beten. Der Film ist definitiv zu lang, hat zu wenig Fokus und da keiner der Figuren wirklich nennenswert oder zu mögen ist, hat man auch keine Bezugsperson und trotz der prominenten Besetzung eigentlich pure Langeweile.

Fazit: Nicht klar abgesteckt was es sein soll daher eine bunte Mischung aus diversen Aspekten !
    Norbert S
    Norbert S

Veröffentlicht am 28. Mai 2022
    man hätte mit dem cast und budget durchaus einen echten hit landen können. zu verulken gab es ja als idee offenbar: die low budget (sharknado etc) filme, das aufgeblasene, selbstgerechte hollywood (wenn trump gewinnt, ziehen wir nach kanada) und natürlich die vielen blödsinnigen und sich ändernden coronamaßnahmen inkl des ständigen nicht befolgens wenn keiner guckt (partytime in der parteizentrale). stattdessen wird alles nur angerissen, angedeutet. bisweilen ist es amüsant, mehr aber nicht. und mindestens 30 min zu lang ... also ganz typisch für die filme der coronazeit. und so richtig dumm sind die tik tok einspieler. der gag funktionierte 1 mal so lala ...ud kommt dann noch 2 mal. pffffffffffffffffffffffff
    Veröffentlicht am 5. April 2022
    Recht schräge Komödie über den Lockdown mit durchaus originellen Charakteren. Die Story zieht sich allerdings ziemlich in die Länge und der Humor driftet des öfteren in albernen Slapstick ab. Wenn man nicht allzuviel erwartet und einem der Humor liegt kann der Film durchaus unterhaltend sein.
    Angel Angel
    Angel Angel

Veröffentlicht am 2. April 2022
    Also ich habe in den letzten Jahrzehnten selten etwas Blöderes gesehen. Jetzt hat man 2 Jahre mit diesen Maulkorbmarionetten hier zugebracht, die zu blöd waren sich ein Ärztliches Attest zu holen, damit sie diesen Mist nicht anziehen müssen, dann will ich ganz bestimmt nicht noch einen Film anschauen, der solche Deppen zeigt.
    Schade ist es , das der David D. sich dafür hergegeben hat. Er ist ein sehr guter Schauspieler und zu schade für solchen Müll!
    Kurt Rudy
    Kurt Rudy

Veröffentlicht am 1. April 2022
    Mit Liebe habe ich mir diesen Schrott 1mal durchlaufen lassen Komnte 2mal schmunzeln ,aber wenn du willst , das dann versuche nochmals. Musik finde ich toll . Vielleicht beim zweiten durchschauen besser .Gute Schausteller. das war's von auch. Lol.
    Miri1304
    Miri1304

Veröffentlicht am 23. April 2022
    The Bubble ist für mich ein sehr spezieller Film. Die Idee an sich ist nicht schlecht und die Besetzung gut. Aber das einzig wirkliche Highlight ist Pedro Pascal. Er spielt Dieter Bravo mit viel Ironie und Humor. Für mich auch der einzige Grund dem Film 3 Sterne zu geben. The Bubble hat lustige und gut gemachte Momente. Herrlich selbstironisch und zeigt ein bisschen die mitunter verstörende und schwierige Zeit während des Lockdowns. Aber ich hätte mir dich besser ausgearbeitete Szenen gewünscht. Der Film ist etwas wirr.
    Steve Schultz
    Steve Schultz

Veröffentlicht am 5. April 2022
    Es ist schon schlimm genug im öffentlichen Leben mit der Pandemie leben zu müssen.
    Das alles noch in einen Film zu verpacken, mit Tests, Masken und Quarantäne etc. ist einfach nur lächerlich. Der Film hat absolut keine Handlung. Ich habe lange nicht mehr solch einen Blödsinn gesehen. Man kann über nichts lachen was dort geredet wird.

Richtig mieser Film.