Jede Menge Ärger
    Deine Meinung zu Jede Menge Ärger ?

rock_soul
    rock_soul

Veröffentlicht am 12. März 2010
    nette gauner komödie mit starbesetzung. erinnert stark an "snatch", "be cool" oder "bube, dame, könig , gras" vom stil her. kommt allerdings nicht ganz an die genannten herran. ein kurzweiliger film zum dauerschmunzeln

Veröffentlicht am 3. Januar 2018
    Eigentlich ist „Big Trouble“ eine harmlose und fast sogar gewaltfreie schwarze Komödie – trotzdem wurde sie nach dem elften September erst mal eine ganze Zeit verschoben. Man war wohl der Ansicht, dass ein Film, in dem ein Koffer mit einer Bombe drin an einem Flughafen von Hand zu Hand wandert zu dieser Zeit nicht komisch war – aber wozu all das, der Megakinohit ist es dann ja auch nicht geworden und keiner hat sich drüber aufgeregt.Schade dabei ist, dass „Big Trouble“ rundherum ein Geheimtipp ist, der viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätte: auf dem Regiestuhl sass Barry Sonnenfeld, dem man immerhin die beiden „Men in Black“-Filme zu verdanken hat, die Hauptrollen spielen bekannte Gesichter wie Tim Allen, Johnny Knoxville, Tom Sizemore und Rene Russo. Und die Handlung ist ein pfiffig ausgedachter und verknüpfter Ensemblefilm, der viele Handlungsstränge hat, die erst nach und nach zusammenwandern und Sinn ergeben – dabei ist für eine Menge Witz und Spaß sowie Spannung gesorgt. Fazit: Genial verknüpfte lose Handlungen, die eine Menge Spaß ergeben und vor originellen Ideen und Figuren nur so strotzen!
    Veröffentlicht am 12. April 2010
    also der film ist echt witzig. schade das der nicht bei uns in den kinos lief. kann ich nur empfehlen.
    Veröffentlicht am 11. Dezember 2010
    Prima schräger Film - macht Spass!