Texas Chainsaw Massacre
    Deine Meinung zu Texas Chainsaw Massacre ?

Andi
    Andi

Veröffentlicht am 21. Februar 2022
    Der Film ist eine reine Zeitverschwendung. Die Handlungen und Entscheidungen der Personen sind absolut dumm. Die Personen wollen quasi sterben und laufen in den Tod!!! Eine Frau bekommt Messer in den Bauch: Sofort gestorben. Eine Frau bekommt von oben bis unten eine Kettensäge durch den Körper gebohrt: Kann noch sprechen und nach mehreren Minuten sich bewegen. Und viel mehr blödes, ich möchte gar nicht so genau eingehen.
    TyeJ
    TyeJ

Veröffentlicht am 21. Februar 2022
    Mehr als ein Stern ist dieses neue TCM Machwerk leider nicht wert. Für einen Horrorfilm fehlt ihm leider jegliche Spannung, eine Aneinanderreihung von Splatter- und Goreszenen erzeugt keine Spannung. Dazu unsäglich dumm agierende Darsteller, Logiklöcher ohne Ende und ein Leatherface, der mit über 70 gekonnt seine offensichtlich 100 Gramm schwere Motorsäge durch die Landschaft schwingt. Die "Story" ist in einem Halbsatz erzählt. Einfach nur lächerlich. Gut, dass der Film so kurz war. Die Bus-Szene hätte aufgrund ihrer vollkommenen Überdrehtheit einen Extrastern verdient, sonst wäre es noch schlimmer. Kann man sich sparen.
    Matti C
    Matti C

Veröffentlicht am 20. Februar 2022
    0815 Splatter Reboot wie man ihn 100 mal gesehen hat. 90% des Films laufen wie immer ab, spoiler: erst sterben alle männlichen Hauptfiguren, samt alle Polizisten im 100km Radius, dann kommt die weibliche ,,Heldin“ aus dem Original und versucht alles viel zu spät zu retten. Das Sahnehäubchen ist die Erfüllung des Klischees das jeder Mensch in Extremsituationen ein unterbelichteter Affe ist.
    Das was kopiert wurde, wurde gut kopiert. Letztendlich hat man aber genau das schon 100 mal gesehen.
    Dennis
    Dennis

Veröffentlicht am 20. Februar 2022
    Geil, ich fand den Film richtig gut, war echt überrascht. Am Anfang dachte ich mir, daß das wieder so eine billige Fortsetzung oder eine schlechte Vorgeschichte, die es leider auch schon gab, sein wird. Kann auch die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen, was habt ihr den erwartet? Es ist Texas Chainsaw Massacre und kein Film mit Sinn und für einen Horror Splater Film war der ganz schön metzlig. Fünf Sterne
    Maria
    Maria

Veröffentlicht am 20. Februar 2022
    Supppperr! Ich bin mehr als positiv überrascht. Der Film ist seines Titels würdig. Kann die negativen Kritiken nicht nachvollziehen.
    Andreas Y
    Andreas Y

Veröffentlicht am 19. Februar 2022
    Schlechter Film und absolute Zeitverschwendung. Alles vorhersehbar und nichts daran lässt in irgendeiner Weise allzu große Spannung aufkommen….
    Torsten
    Torsten

Veröffentlicht am 19. Februar 2022
    Also, nachdem Filmstarts diesen Film mit 3.5 Sternen bewertet hat, weiß ich nun für meinen Teil, das man sie nicht mehr ernst nehmen kann.

Für mich der schlechteste Teil den ich gesehen habe. Story fand ich schwach, das einzige was ich toll fand, das man eine alte Charaktere zurück geholt hat. Aber das war es auch schon.
    Scream bekam auch so viele Sterne, aber auch der sprach mich nicht an. Immer das gleiche, Story war leicht zu durchschauen und man wusste vorher schon, wer die Killer waren. Wenn man gut aufpasst.
    Medet Uzun
    Medet Uzun

Veröffentlicht am 19. Februar 2022
    Leute ich will ganz offen sein, ich habe alle Reihen angeschaut und das war das Schlechteste und Enttäuschendste Texas Chainsaw Film denn ich je gesehen habe. Splatter war ein Plus jedoch Story line eine Minus. Ich hatte mich echt gefreut jedoch wurde ich enttäuscht :(
    Katharina Kirsten Kretschmann Ambassador by CM
    Katharina Kirsten Kretschmann Ambassador by CM

Veröffentlicht am 18. Februar 2022
    Das ist der letzte Schund, mehr kann man gar nicht sagen - von vorne bis hinten kommt mir der Film vor als hättest es ein Geisteskranker geschrieben .. ich kann gar nicht verstehen weshalb der Film so gut bewertet worden ist .

Veröffentlicht am 18. Februar 2022
    Wieder einmal ausgewichen: der Film ist ein Sequel zum Originalfilm, bringt auch eine Figur von damals zurück (wenngleich die Darstellerin wechseln mußte) und lässt alles aus was sonst geschehen ist. Allerdings ist die Figur Leatherface keine die eine unglaubliche Story zu bieten hat. Der Film weiß aber dieses und löst es konsequent: bei einer Lauflänge von 82 Minuten verzichtet er drauf seine Figuren aufwendig einzuführen, sondern startet nach gut 20 Minuten das große Massaker. Danach hat man eine gute Stunde in der Leatherface durch die Gegen rennt und alles abschlachtet was ihm vor die Säge kommt Das Tempo ist hoch und ebenso ist es der Blutgehalt. Für einen Netflixfilm überrascht es wie viele Innereien hier zugelassen wurden. Ansonsten ist der Film eben das schnelle Häppchen für Horrorfans mit dem man auch alsa Nicht Kenner der Serie klarkommen kann.

Fazit: Kurz, knapp, heftig – eine runde Sache für Horrofans!