Mein Konto
    Aheds Knie
     Aheds Knie
    17. März 2022 Im Kino | 1 Std. 50 Min. | Drama
    Regie: Nadav Lapid
    |
    Drehbuch: Nadav Lapid
    Besetzung: Avshalom Pollak, Nur Fibak, Lidor Ederi
    Originaltitel: Le Genou d’Ahed
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Um in der Bibliothek eines abgelegenen Dorfes seinen letzten Film vorzustellen, macht sich ein israelischer Filmemacher auf den Weg mitten in die Wüste. Gedanklich ist er zwar schon bei seinem nächsten Projekt über eine palästinensische Aktivistin, doch jetzt gilt es erst einmal, die Präsentation seines letzten Films über die Bühne zu bringen. Bevor die Veranstaltung losgeht, soll er allerdings noch ein Formular unterschreiben, um zu bestätigen, dass er über bestimmte Themen nicht öffentlich sprechen wird. Doch dazu kommt es nicht. Stattdessen entbrennt eine hitzige Debatte um Meinungsfreiheit...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Aheds Knie
    Aheds Knie (DVD)
    Neu ab 14,99 €
    Kaufen
    Aheds Knie Trailer (2) DF 0:52
    Aheds Knie Trailer (2) DF
    296 Wiedergaben
    Aheds Knie Trailer OmeU 2:01
    32 Wiedergaben
    La Genou D’Ahed Trailer OmeU 0:52
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Avshalom Pollak
    Rolle: Y.
    Nur Fibak
    Rolle: Yahalom David
    Lidor Ederi
    Rolle: Narkis
    Mili Eshet
    Rolle: Ahed 2

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Deutschland, Israel
    Verleiher Grandfilm
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hebräisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2021.

    Back to Top