Küss Mich, Mistkerl!
    2,8
    Deine Meinung zu Küss Mich, Mistkerl! ?

JOHNTHORNTON
    JOHNTHORNTON

Veröffentlicht am 16. August 2022
    Wenn aus *The Hating Game* auf deutsch *Küss mich Mistkerl* wird, kann ich nur mit den Augen rollen.
    Ein wunderschöner Wohlfühlfilm für jede Tageszeit. Natürlich weiß man gleich, dass die Beiden sich am Schluß bekommen werden. Aber ihr Spiel aus ich hasse dich, aber eigentlich fühle ich mich zu dir hingezogen, ist lustig und schön anzusehen. Ein Film, in dem das Paar tatsächlich schon relativ früh für solche Filme sich findet und doch wieder nicht. Es gibt wirklich schöne, warme Szenen und die Beiden harmonisieren gut zusammen.
    Mir hat der Film sehr gut gefallen und die Story und Musik hat mich auch an einen meiner Lieblingsfilme *Sag's nicht weiter Liebling* erinnert. Werde mir beide Filme :-) heute gleich nochmal im Originalton ansehen.
    Marcus
    Marcus

Veröffentlicht am 19. März 2023
    Der Film war definitiv nichts für mich. Ich fand ihn weder Lustig, noch romantisch. Und die Schauspieler waren auch wenig überzeugend.
    Jeanny Meier
    Jeanny Meier

Veröffentlicht am 21. November 2022
    Sehr schöner Film, der sich sehr nah an das Buch lehnt ( nicht 1 zu 1, aber sehr nah) was mir persönlich sehr gefällt.
    Die Besetztung hätte kaum besser sein können.

Es ist zwar sehr kitschig, dennoch sehr modern gehalten. Das Ende ist absehbar und man konnte quasi alles vorher sehen, was mich persönlich aber nicht im Geringsten stört.

Alles in allem fand ich den Film super.