6 Underground
    Deine Meinung zu 6 Underground ?

MOSkorpion
    MOSkorpion

Veröffentlicht am 15. Dezember 2019
    Ich würde den Film jetzt nicht so schlecht bewerten. Ein film der so sehr an Deadpool angelehnt ist und dann so zerrissen wird finde ich schizophren. Über den sinn von irgendwelchen Missionen wird bei Mission Impossible oder 007 auch nicht viel überlegt aber hier ist es plötzlich das aller wichtigste. Sorry aber man muss schon bei jedem film die gleichen maßstäbe benutzen.
    Ich bin kein großer Fan von dieser Art von filmen aber der Stil ist in ordnung und Handwerklich nicht schlecht gemacht.
    Veröffentlicht am 24. Dezember 2019
    Was für eine Katastrophe dieses wirklich üble Machwerk! Schon der Hinweis auf stropiskopische Effekte hätte mich dazu bringen müssen, diesen Fipm wieder abzuschalten...na ja, nachher hat man immer alles vorher gewusst.
    Nach den ersten 20 Minuten habe ich schon leichte Übelkeit verspürt...diese unruhige Wackelkamera halte ich für das schlimmste Verbrechen der Filmindustrie, wobei in diesem Film das Ganze durch die unmöglichen schnellen Schnitte noch verstärkt wurde.
    Über die Story muss man nichts sagen, was nicht schon gesagt wurde, die Action mag ja sehenswert sein, aber leider eben auch total bekloppt....in der einen Szene fliegen die Rückspiegel der grünen Giulia durch's Bild, einen Schnitt weiter ist das Auto ohne jeden Kratzer....was ein Mist.
    Nach 40 Minuten habe ich es aufgegeben, der Film wurde immer verworrener, die Geschichte immer blöder (die Story um den Bruder des Despoten habe ich aufgegeben verstehen zu wollen) Schwachsinnige Geldverschwendung...absolut nicht empfehlenswert

Veröffentlicht am 23. Dezember 2019
    „6 Underground“ ist irgendwie schon ein geiler Film, aber wirkt sehr überladen... Action und geiles Bildmaterial gibt es genug. Handlung und Spannung ist eher mau. Deshalb 3,5 Sterne.
    Veröffentlicht am 14. Dezember 2019
    Weltklasse Effekte und super belustigend! Gibt es eine FSK 18 Version? Nur zu empfehlen wenn man auf Aktion und Spaß steht.
    Yessss!
    DAS will ich sehen, wenn ich im Genre "Action" einen Film schaue. Einen Rausch an Stunts, perfekten CGI-Szenen und Einzeilern, die mich die Story nicht hinterfragen lassen und -lücken ausblenden. NETFLIX wäre doof, würden sie keine Fortsetzung raushauen. Zeitlupen-Szenen wie in DREDD bleiben selten, aber hammergeil. Eine Story gibt es auch. Glaube ich. Die enthält sogar einen Hauch von Kritik am Syrien-Konflikt und gipfelt in einer leider nur phantastischen Lösung. Kleiner Tip am Rande: den Filmscore gibt es beim Streamingdienst des Vertrauens. Niemals trainiert man härter, wenn man diese Beats beim Sport hört.
    diggerX
    diggerX

Veröffentlicht am 16. Dezember 2019
    Kurzweilig mit viel Action. Die etwas monotonen Charaktere drüben das Vergnügen. Daher nur 4 Sterne.
    Veröffentlicht am 15. Dezember 2019
    Action ohne Ende... Ryan Reynolds voll am drehen... mir hat der Film super gefallen... den schau ich mir noch mal an...
    Bald W
    Bald W

Veröffentlicht am 14. Juni 2020
    Es wird halt immer oberflächlicher und zynischer im Filmgeschäft. Wer sich daran nicht stört, bekommt zumindest eine teils rasante Show geboten, aber wahrlich nichts, woran man sich noch einen Tag später erinnert. Ein Großteil des Casts entspricht dem platten Nivau. Eine von vilelen, sehr austauschbaren, Fließbandproduktionen aus Hollywood. Für die Beteiligten aber sicher ein nettes Taschengeld.
    Super Film auf Original geschaut
    Beste Effekte, Habe selbst als Kameramann gearbeitet. Allein die Verfolgungsjagd Weltklasse.
    Ein muss.
    Veröffentlicht am 31. Dezember 2019
    Tolle Story. Die Actionszenen waren der Hammer! Ich hab seit langem keine so tollen Actionfilm gesehen. Kann ich nur empfehlen. Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung.