Cash Truck
    3,8
    Deine Meinung zu Cash Truck ?

Brave Albar
    Brave Albar

Veröffentlicht am 19. Oktober 2023
    Solide Action mit einer Story ohne größeren Anspruch an Logik oder Sonstiges. Gradlinig, durchschnittlich und gemächlich erzählt, wobei ich von Guy Ritchie mehr Finesse erwartet hätte.
    Steffen
    Steffen

Veröffentlicht am 21. Juli 2023
    Einer der besseren Actionfilme der letzten Jahre, der Film macht viel Spaß, die Darsteller sind perfekt gecastet, der Plot ist gut und vor allem toll initiiert, selbst die Musik fand ich gut.
    Kein Snatch aber mir Sicherheit ein top 3 Guy Ritchie.
    Veröffentlicht am 9. Februar 2023
    Knallharter Action Thriller, der technisch alles abliefert, was man an einen Film diesen Genres erwartet. Jason Statham als brutaler Antiheld auf Rachefeldzug ist hier perfekt besetzt. Die Story ist nicht sonderlich originell und die diversen Charaktere entspringen in der Regel dem Schema F. Nichts desto trotz bietet Cash Truck eine kurzweilige spannende Unterhaltung und ist für Freunde des Genres sicherlich überaus sehenswert.
    Jojo
    Jojo

Veröffentlicht am 19. März 2022
    Cooler Film. Ein Film für Männer. Wenn man sich die vergleichbaren Filme der letzten 2-3 Jahre anguckt endlich mal wieder einer der von Anfang an spannend ist. Kann ich nur empfehlen
    Juan Lautaro Balanda
    Juan Lautaro Balanda

Veröffentlicht am 24. Februar 2022
    Der Film hält, was er verspricht. Statham als stoisch, knallharter Antiheld. Perfekt in Szene gesetzt von Regisseur Guy Ritchie.
    Davki90
    Davki90

Veröffentlicht am 7. Februar 2022
    Guy Ritchie und Jason Statham passte schon immer gut zusammen. In diesem Rachefilm, zeit Statham, dass er noch immer einen guten Actionstar ist. Anfangs ist der Film sehr zäh und langsam, aber dann beim grossen finale gibt er richtig gas. Dann gibt es Action vom feinsten. Es ist nicht der beste Guy Ritchie Streifen, aber einer, den man sich durchaus ansehen kann.

Veröffentlicht am 15. Dezember 2021
    Ne coole Story, aber leider ohne die oft typischen, leicht verrückten Charaktere..
    Und es ist vielleicht einen Tick zu lang, manchmal zieht es sich... aber dennoch ist ein guter Film mit ein paar (leider CGI) Gewaltspitzen & gut gemachter Action!

Die Stimmung ist die ganze Zeit düster, auch durch die Musik, Statham ist Statham, aber er kämpft IMO zu wenig..., Ballerei ist gut, aber ich will ihn kämpfen sehen! :D

Ein typischer Guy Ritchie/Jason Statham Film !
    Veröffentlicht am 29. November 2021
    Alles in allem ein sehenswerter Film. Guy Ritchie hat in der vergangen Zeit gezeigt, dass er sehr wohl gute Filme macht und das auch in Zusammenarbeit mit Jason Statham gutes entstehen kann. Leider bietet Cash Truck mit seinen fast 120 Minuten deutlich zu wenig Action! Auch viele große Namen kommen in ihren Charakteren leider etwas zu kurz.
    Gummitod
    Gummitod

Veröffentlicht am 4. September 2021
    Es gibt Filme, die lassen einen gespalten zurück. Cash-Truck ist so einer: Auf der einen Seite ist er handwerklich gut gemacht und erzählt seine Geschichte zeitlich schön verschachtelt mit Rückblenden.
    Aber auf der anderen Seite ist er unsäglich brutal -mit der Kernbotschaft, dass Foltern und Morden vollkommen okay (und seitens Polizei sogar obendrein erwünscht ist), wenn man denn nur die richtigen abschlachtet.

Fazit: Etwas weniger obsessive Gewalt hätte selbst einem Rachefeldzugfilm wie diesem besser gestanden. Die zweieinhalb Sterne gibt es für die hervorragend geführte Kamera und guten Actionszenen.
    Bald W
    Bald W

Veröffentlicht am 11. August 2021
    Guy Rtchie eben! Eine eher durchschnittliche Story wird verschachtelt und bedeutungsschwer erzählt. Das hat man nun schon oft gesehen und das macht es nicht origineller. Dabei agieren die Akteure eher blutarm und seltsam entrückt. Freilich nicht, ohne vor Testosteron triefende, markige, Sprüche in die Leere zu knurren. Das klingt vielleicht sehr negativ. Man kann aber dabei bleiben.Technisch ist der Film gut gemacht.