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    The Gift
    Durchschnitts-Wertung
    4,1
    Presse-Titel
    • Chicago Sun-Times
    • Entertainment weekly
    • Slant Magazine
    • The Guardian
    • The Guardian
    • The Hollywood Reporter
    • epd-Film
    • Variety

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Chicago Sun-Times

    Von Richard Roeper

    Ein dicht erzählter, nervenzerfetzender Thriller, der sich im Kopf abspielt - mit erstklassigen Darbietungen von Bateman, Hall und Edgerton.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Chicago Sun-Times

    Entertainment weekly

    Von Kevin P. Sullivan

    Mehr als alles andere zeigen Edgertons Drehbuch und seine Inszenierung ein feines Gespür für Spannung und dafür, was das Publikum auf der Stuhlkante hält.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Entertainment weekly

    Slant Magazine

    Von Jake Cole

    Joel Edgertons bodenständige Inszenierung ist ein Segen in einem Genre, das zunehmend von allzu buchstäblichen Visualisierungen von Verrücktheit geplagt wird.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine

    The Guardian

    Von Jonathan Romney

    Von allen Blumhouse-Produktionen ist dies diejenige, die am ehesten den Titel „Insidious“ (= heimtückisch) verdient.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian

    The Guardian

    Von Mike McCahill

    Der Regiedebütant zeigt die gleiche stille Entschiedenheit und Aufmerksamkeit fürs Detail wie bei seinen Projekten als Schauspieler.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian

    The Hollywood Reporter

    Von Jon Frosch

    Innerhalb des selbst gewählten, nicht sehr originellen Rahmens betrachtet ist Joel Edgertons Langfilmregiedebüt eine angenehme - oder besser: eine angenehm unangenehme - Überraschung.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    epd-Film

    Von Patrick Seyboth

    Ein gut situiertes Ehepaar, ein wunderbares neues Zuhause – und ein merkwürdiger Bekannter, der nach und nach unangenehm wird: Joel Edgertons Regiedebüt beginnt als Ansammlung von Klischees, entwickelt sich bald zu einem cleveren psychologischen Thriller voller fieser Überraschungen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf epd-Film

    Variety

    Von Scott Foundas

    Edgerton spielt mit unseren Erwartungen, indem er sich nicht auf die Seite einer der Figuren schlägt und sich weigert, offensichtliche Helden und Schurken zu fabrizieren.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
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