Avengers 4: Endgame
    4,4
    1984 Wertungen
    Deine Meinung zu Avengers 4: Endgame ?

LustigerMerlin2009
    LustigerMerlin2009

Veröffentlicht am 7. Mai 2023
    Avengers Endgame beendet die Infinity Saga von Marvel und das macht der Film extrem gut. Die Geschichte der Avengers wird wunderbar zu Ende geführt und alle bekommen ein Ende. Der Film hat mich wirklich sehr unterhalten, da er sehr spannend war. Ausserdem war er auch manchmal ziemlich traurig.

Fazit: Der Film stellt ein tolles Ende für unsere geliebten Avengers da und ist ein wahrer Abschluss für die Infinity Saga.
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 23. April 2023
    Woww, der zweitbeste Marvel Film aller Zeiten. Wirklich sehr gelungen. Der hat sehr viel Spannung, Emotionen und Actionszenen.

Veröffentlicht am 13. Juni 2023
    11 Jahre, 21 Filme, 19 Milliarden Dollar: Die beispiellose Wucht des Marvel Cinematic Universe (MCU), die über ein Jahrzehnt kumulierte emotionale Aufladung der schicksalhaft miteinander verbundenen Superheldenwelten, die Hoffnung und Liebe der Fans - all das bündelt sich nun in fast drei Stunden genialem Blockbusterkino. Löste *Avatar* mit 2,79 Mrd. Dollar als erfolgreichsten Film aller Zeiten ab, bis Letzterer nach Wiederaufführung auf 2,8 Milliarden stieg.
    Robert Stilcke
    Robert Stilcke

Veröffentlicht am 12. März 2022
    Ohne viel Gelaber : Top Film, super Abschluss

An die Hater, die hier nen Roman verfassen, wie der Film hätte sein können, 1-2 Stern raushauen, nur rumheulen, pingelig bis zum abwinken und sich die Hose mit der Kneifzange anziehen.
    Das ist nicht euer MCU, ihr habt kein Plan!
    Geht mal raus vor die Tür und lebt euer eigenes Leben, dann würdet ihr euch vielleicht auch mal weiterentwickeln, so wie zum Beispiel auch die Charaktere im MCU, die euch auf einmal nicht mehr gefallen, auf solche Fans kann jeder Film verzichten. Wer eure anderen Kritiken sieht wird schnell verstehen, solch verbitterte Kritiken bei den besten Filmen des Genres und dann bei den miesesten Filmen 4-5 Sterne geben, weil euch ein Witz gefallen hat.
    Ihr macht euch damit einfach nur lächerlich, ihr Möchtegern-Kritiker mit euren pseudo Logik.

Meine einzige und letzte Kritik, also gebt euch keine Mühe mich zu flame. Ihr seit lame, der Film war der Hammer!

Kann euch nicht leiden x3000

Veröffentlicht am 4. Februar 2022
    Grandioses Finale in zwei Teilen und ein wahres Meisterwerk. Jeder Teil ist für sich spannend und wieder mit sehr viel geballter Marvelaktion.
    Bin gespannt wie es danach weitergeht mit einer neuen Avangerwelt.
    pyro freaak96
    pyro freaak96

Veröffentlicht am 6. Januar 2022
    Kurz vor meiner eigentlichen Kritik:

Gerade eine Kritik von einem „Bruce Willis“ gesehen, der diesem Meisterwerk von Film 0,5 Sterne mitgibt.

Er hat Filme wie „Iron Sky 2“ oder „Pacific Rim 2“ oder auch „Solo, a Star Wars Story“ mit 5 Sternen und Streifen wie „Skyfall“ oder „Star Trek: Into Darkness“ mit 0,5 Sternen abgespeist.

Natürlich ist es super dass sich jeder seine Meinung bilden darf, aber das ist lächerlich. Er zieht das Gesamt Rating dieses Films sinnlos in den Schmutz. Am besten du schaltest Tele 5 ein und wirfst dann die Fernbedienung weg. Mir scheint du schaust sonst nix anderes. Du hängst hier auch nur rum weil bei deiner Lieblingsfilmreihe „Sharknado“ nach Teil 6 vor 4 Jahren schluss war..

Nun zum Film: Er lässt dir keine ruhige Minute. Du wirst durch und durch fast 3 Stunden lang mit dem besten was die Filmbranche zu bieten hat unterhalten. Am Ende schwankte ich zwischen Freudentränen und Tragisch bedingten :D :/

Er vereint alles was wir in den letzten Jahren kennen lernen durften. Er schwankt zwischen viel Drama, Action und Humor, aber er verbindet all das Perfekt wie kein Film vor ihm. Wird nicht mein All time Lieblingsfilm, aber einer der besten die ich sehen durfte.

Das ist ein Meisterwerk. Sollte ich mal nur noch 3 Stunden zu leben haben weiß ich was ich tun werde. Ich freu mich auf mehr! Danke für diesen Film 🤩
    malena knieling
    malena knieling

Veröffentlicht am 14. Juni 2021
    cooler film das ende ist perfekt gemacht und trotzdem traurig spannend Action reich gemacht. cool der Abgang ist gelungen finde ich

Veröffentlicht am 27. Dezember 2020
    Ich habe mir "Avengers: Endgame" bewusst im Kino verkniffen und nun in Ruhe auf Blu Ray geschaut. Im Nachhinein bin ich froh darüber, denn wie erwartet ist der Film ellenlang (181 Minuten) und gerade in der Endschlacht sehr hektisch inszeniert. Ich wusste gar nicht, wo ich hinschauen sollte, es passierte einfach so viel auf einmal. Dafür waren die ersten 60 Minuten sehr langatmig und manchmal sogar richtig langweilig. Das änderte sich dann aber ab der zweiten Hälfte des Films und es wurde endlich richtig spannend. Leider trübten einige Logiklöcher im Drehbuch den Filmspaß. Es gibt nun wirklich etliche Filme über Zeitreisen, aber "Avengers: Endgame" wirft da alle bisher bekannten Regeln über den Haufen. Hallo? Wenn das ältere Ich das jüngere Ich tötet, kann das ältere Ich nicht mehr existieren. Es gab aber auch inhaltliche Handlungsentwicklungen, die mir nicht gefallen haben. Die digitalen Effekte waren dafür aber wieder auf sehr hohem Niveau. Die Schlacht am Ende war bombastisch in Szene gesetzt, aber mir halt zu hektisch und schnell. "Avengers: Endgame" ist schon sehenswert, aber "Avengers: Infinity Wars" fand ich da doch etwas besser.
    Jan J.
    Jan J.

Veröffentlicht am 9. Oktober 2021
    Kann den ganzen Hype um Avengers einfach nicht verstehen.
    Die Story in diesem Teil ist so belanglos.
    Es ist gefühlt nur ein Rückblick auf die vorherigen Filme und es passiert fast nichts.
    Hatte echt Probleme bis zum Ende durchzuhalten.
    Veröffentlicht am 21. August 2020
    Das langersehnte Finale, das für mich einfach enttäuscht. Die erste Hälfte ist einfach nur Klamauk. Anstatt der unnötigen Witze hätte man auch einfach Spannung aufbauen können. Die zweite Hälfte des Films macht aber sehr viel Spaß da sich hier die Kämpfe der Superhelden häufen. Auch das Endgame wie der Titel schon verrät ist Toll gemacht. Jedoch hilft das alles nichts wenn man sich 1 Stunde durch den Film kämpfen muss und sich drei mal überlegt den Film auszumachen.
    Bestes Beispiel ist der Hulk, es ist ja schön wenn Banner die Wutausbrüche unter Kontrolle hat. Aber aus einer Kampfmaschine ein kleines süßes Mäuschen machen ist einfach nur lächerlich.