Mein Konto
    Antons Fest
     Antons Fest
    4. Februar 2016 Im Kino | 1 Std. 37 Min. | Drama
    Regie: John Kolya Reichart
    |
    Drehbuch: John Kolya Reichart, Frank Hoffmann (II)
    Besetzung: Andreas Bichler, Milena Dreißig, Alexandra Finder
    User-Wertung
    2,7 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Auf einem Bauernhof mitten im Nirgendwo kommen acht Menschen (Andreas Bichler, Brigitte Böttrich, Alexandra Finder, Milena Dreissig, Frank Jacobsen, Natalia Rudziewicz, Matthias Lier, Oliver Törner) zusammen, um gemeinsam Antons 30. Geburtstag zu feiern. Anton, der nichts mehr von sich hat hören lassen, seit er vor einigen Jahren verschwunden ist und alle Kontakte abgebrochen hat, hat nun überraschenderweise seine engsten Freunde und Verwandten zu seinem runden Geburtstag eingeladen. In freudiger Erwartung des Gastgebers bemühen sich die Gäste anfangs noch, den höflichen Umgang miteinander zu wahren. Doch als Anton immer länger auf sich warten lässt und den Gästen bewusst wird, dass er wohl gar nicht mehr kommt, entwickelt sich das nette Familienfest langsam zu einem Schlagabtausch der Gemeinheiten und Vorwürfe.

    Trailer

    Antons Fest Trailer DF 2:05
    Antons Fest Trailer DF
    633 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Andreas Bichler
    Rolle: Max
    Milena Dreißig
    Rolle: Jule
    Alexandra Finder
    Rolle: Ewa
    Frank Jacobsen
    Rolle: Achim

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher UCM.One
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top