Honig im Kopf
    Deine Meinung zu Honig im Kopf ?

ICH
    ICH

Veröffentlicht am 20. Dezember 2023
    Sehr schöner Film. Sollten sich viele ein Beispiel von nehmen. Danke ☺️ an alle Darstellern. Sehr traurig der Film und dennoch hervorragend. Die kleine im Film ist mega .
    Moaf
    Moaf

Veröffentlicht am 21. Februar 2022
    Wirklich guter Film, dauerhaft interessant und sehr ernstes und wichtiges Thema, trotzdem auch unterhaltsam.

Veröffentlicht am 16. Januar 2022
    Ein sehr guter Film. Ein Meisertwerk der Emotionen und des Humors. Defintiv auch richtig gut gespielt. Kann man nur empfehlen.
    Veröffentlicht am 11. Januar 2021
    Super Film. Lange wollte ich es auf Russisch sehen, aber am Ende habe ich auf Deutsch geschaut. Ein sehr berührender Film und ein bisschen traurig. Alle Schauspieler sind gut. Till ist ein großartiger Regisseur.

Veröffentlicht am 1. Juni 2020
    Ein sehr schöner Film! ^^ :heul:

Ein Thema, was uns alle früher oder später beschäftigen wird... Fucking Demenz. :-I

Sehr emotional und dennoch lustig !

Till Schweiger spielt wie immer, also nicht gut. :lol:
    "Didi" Hallervorder gibt den immer verwirrten werdenen Opa glaubhaft und Emma Schweiger ist der heimliche Star!
    Sie ist so liebevoll und gibt sich allergrößte Mühe, das es ihrem Opa gut geht !
    Der Road Trip nach Venedig ist spitze !

Wer wie ich 3x Demenz/Alzheimer in der Familie hatte, leidet bei dem Film noch mehr mit... :heul: :(
    Gut, das man den körperlichen Zerfall nicht gezeigt hat.

Starker, emotionaler und dennoch lustiger Film !
    Veröffentlicht am 20. Januar 2020
    Der beste Film den ich in meinem Leben gesehen habe! In keinem anderen Film habe ich so viel Leidenschaft, Trauer,Freude und Spass verspürt wie in diesem.
    Veröffentlicht am 1. Januar 2020
    Ein so schöner Film, der gerade Kindern das Thema Alzheimer super erklären kann. Jedoch braucht man beim Schauen auch viele Tempotaschentüche😭😭😭 er ist so traurig.
    Veröffentlicht am 7. November 2019
    Ich kann diese Kritiken die mit einem Stern versehen sind überhaupt nicht nachvollziehen. Natürlich sind Filme Individuell zu beurteilen aber wenn man schon der Meinung ist einen Film zu kritisieren, dann sollte man objektiv bleiben.
    Dieser Film ist einer der besten deutschen Filme die ich bis jetzt gesehen habe. Diese Geschichte geht unter die Haut.
    Dieter Hallervorden spielt diese Rolle einfach nur klasse!
    Veröffentlicht am 12. September 2019
    Ich habe mir den Film soeben angeschaut und auch zu Ende geschaut. Leider ist er sehr schlecht. Story sowas von übertrieben und einfach. Vorhersehbar und dumm. Ohne zu Spoilern sag ich nur, ich hab oft gedacht: ja ne ist klar. Der Film will uns für dumm verkaufen. Eher ein Film für Senioren. Einfallslos und die Szenen würden sich in der Realität überhaupt nicht so abspielen. Man verdreht sich oft die Augen. Das einzig positive ist die Schauspielerin als Tilda. Sehr sympathisch. Sonst Flop.
    Veröffentlicht am 24. Januar 2019
    einfach nur ein langweiliger überflüsssiger käse.......betätigt eben mal wieder daß 99 % der deutschen filme eben überflüssiger käse ist......