Avengers 3: Infinity War
    Deine Meinung zu Avengers 3: Infinity War ?

Veröffentlicht am 15. April 2018
    einer der besten filme des jahres wenn auch kein OSCAR bester film sonder nur ein technisch mäßig guter film fffffffffffffffffffffffffffffffffff
    Veröffentlicht am 15. April 2018
    Äaaaaaaadkfkgkritittito i cigi i i i k i kvovlc o o ovl o o ovovö ö p p pvpvo pvovco o o ovovo khktgkcohlzorortogp o zoogorpgpgphphpv p ohotorrepwp
    kevingoku
    kevingoku

Veröffentlicht am 28. April 2018
    Mega mega mega geil. Voller Vorfreude auf avengers 3 part 2. Ich will ja nix spoilern deswegen behalte ich alles für mich. Aber der Film lohnt sich sowas von
    Maxim W.
    Maxim W.

Veröffentlicht am 3. Mai 2018
    PROS:
    - spannend ab Sekunde 1
    - fast alle Charaktere dabei
    - sehr unterhaltsam
    - lustig
    - keine Längen trotz 150 min
    - viele Gänsehautmomente
    - interessanter Bösewicht
    - guter Fanservice

CONS:
    - Ende überzeugt nicht (absolute Geschmackssache)
    - hätte emotionaler sein können
    Veröffentlicht am 10. Mai 2018
    3/4 des Films sind für einen comic Fan absolut genial, leider schwächelt das letzte 1/4. Wenn der 2 Teil erscheint, wird sich vieles hoffentlich aufklären.
    Jessica H.
    Jessica H.

Veröffentlicht am 29. April 2018
    Ich fand den Film 🎥 richtig gut . Der Schluss lässt ziemlich viele Fragen offen . Mal abwarten wie es weiter geht 😉
    Tom I.
    Tom I.

Veröffentlicht am 30. April 2018
    Unübertroffen im MCU! Natürlich gibt es immer Sachen die man gerne anders gesehen hätte, trotzdem ein Meisterstück!
    Veröffentlicht am 27. April 2018
    Rasent , emotional, spannend , wow Gefühl , tolle Effekte.... am Esten gesagt der beste Avenger Film den ich gesehen habe ... der beste Marvel Film den ich gesehen habe ...
    Veröffentlicht am 27. April 2018
    Bombastische Effekte, Super coole Charaktere, total unerwartetes Ende, immer wieder mal richtig lustige Szenen, für jeden der Marvel genauso feiert wie ich TOTAL sehenswert.👌😍