James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
    3,6
    Deine Meinung zu James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben ?

Michael K.
    Michael K.

Veröffentlicht am 15. Oktober 2021
    Dieser lang erwartete und an den Kinokassen geradezu explosiv eingeschlagene Film braucht im Grunde keine besonderen Kritiken. Allerdings möchte ich schon anmerken, dass "Keine Zeit zu sterben" für mich einer der besten Bonds, wenn nicht der beste, ist. Die Handlung ist schlüssig und spannend, Craig geht endgültig in der Rolle auf und spielt den spoiler: "nicht mehr 007"
    hervorragend wie bisher nicht. Und auch an trockenem Humor fehlt es nicht, hinzu kommt aber auch emotionale Tiefe, und das ist im "Bond-Genre" erstaunlich.
    Hans Reichen-Fischer
    Hans Reichen-Fischer

Veröffentlicht am 14. Oktober 2021
    Nach freudiger Erwartung eines spannenden Bond Film,ist leider nur maßlose Entäuschung übrig geblieben.Wer meint ,dies sei der"Beste Bond Film "aller Zeiten hat wohl 163 Minuten geschlafen.Alles was einen James Bond und einen Bond Film ausmacht ,nur spärlich vorhanden.In meinen Augen von der Daniel Craig Serie der Schlechteste,was nicht am Schauspieler lag,vielmehr am Regisseur und Drehbuch.Schaut Euch mal lieber alle anderen Bondfilme an..........!Sorry bin echt maßlos entäuscht. Das war kein James Bond Film,sondern eher ein Liebesfilm mit Spion.Könnte noch mehr schreiben ,aber ich lasse es.Ach ja ...Titelsong,einfach nur "gruselig"!!!
    In diesem Sinne noch einen schönen Abend.
    Haro
    daniel
    daniel

Veröffentlicht am 13. Oktober 2021
    Sehr enttäuschend
    Am Anfang noch im Bond Manier.
    Es gibt schon recht viele ausführliche Bewertungen..
    Diese kann ich nur bestätigen
    Man will es selber sehen
    Und István Ende schockierte
    Kintop123
    Kintop123

Veröffentlicht am 13. Oktober 2021
    Ich hatte mich sehr auf den neuen Bond gefreut. War dafür extra nach Sinsheim ins imax gefahren um ihn in 3D zu sehen. Die actionszenen am Anfang waren echt gut (kannte ich vom trailer) und ich dachte Gott sei Dank, das wird ein guter Bond. Aber dann... ein weinerlicher Bond.
    Wo ist der smarte Agent den wir alle so liebten? Den Film hätte man sicher so machen können, aber nicht unter dem Label James Bond. Über lange Strecken schnulzig. Dieser Bond hat mir definitiv nicht gefallen. Aber ich vermute der nächste 007 wir noch schlimmer. Sicher eine schwarze Frau, querschnittsgelähmt, lesbisch, Vegetarier. Sie wird gendergerecht sprechen und anstatt Bösewichte zu jagen wird sie Kröten über die Straße tragen. In der Vergangenheit wurde ich durch die 007 Reihe gut unterhalten, mal mehr, mal weniger. Aber man sollte die Reihe besser beenden, als ertragen zu müssen wie alles was die fans gut fanden mit Füssen getreten wird und der Charakter von Bond rundgelutscht zum Witz wird.
    8martin
    8martin

Veröffentlicht am 12. Oktober 2021
    Ein schwaches Ende für 007 Daniel Craig. Und das lag nicht an der Promiriege der Darsteller, schon gar nicht an 007 selbst. Der hat seinem geschundenen Körper bei manchem Stunt das Letzte abverlangt. Die Hauptgründe für das Scheitern des Kultfilms war die unübersichtliche Vorgeschichte des Plots. Dabei geht es um die Biowaffe Herakles. Ein ewig langes gegenseitiges Verfolgen der Akteure sollte anscheinend mit einer Häufung von überlanger Action überdeckt werden (Verfolgungsjagden in pyrotechnischem Umfeld). Und hier begann sogleich der nächste Schwachpunkt: zu viele Bösewichter: Lyutsifer Safin (Rami Malek) das Narbengesicht, Logan Ash (Billy Magnussen), der eine doppeltes Spiel treibt, aber auch Primo (Dali Benssalah), der Mann mit dem Glasauge und natürlich Blofeld (Christoph Waltz). Unter den unvermeidbaren Bond-Girls hat er Madeleine (Léa Seydoux) besonders in Herz geschlossen. Mit ihr könnte er eine kleine Tochter haben (?!) Und natürlich ist da noch Paloma (Ana de Armas), die sie alle überstrahlt. Dass Bond ausgemustert wird und Nomi (Lashana Lynch) die Doppelnull 007 bekommt, überrascht den Zuschauer nicht. Sogar der leise Anflug von britischem Humor kann allzu leicht wegen seines seltenen Auftretens überhört werden.
    Am Ende kann James wie ein Akteur, der in der Oper noch eine Arie schmettert – obwohl durchlöchert – ewig lang versuchen zu seiner geliebten Madeleine zu klettern. Wie denn? Was denn ? Sie war doch in Sicherheit und James noch auf der ‘Todesinsel‘. Die optionalen wechselseitigen Vergiftungen verwirren am Ende. In den Plot hat Jungregisseur Cary Fukunaga zu viel aus den Vorgängerfilmen mit hineingedacht. Das löste nach ermüdender Konzentration Gähn Attacken aus.
    “Daniel, man sieht sich, nur dich nicht mehr als 007.“
    Sabrina Z.
    Sabrina Z.

Veröffentlicht am 11. Oktober 2021
    Mir hat der letzte Bond mit Craig sehr gut gefallen. Im Kino kam mir keine Minute des Films verschwendet vor, sondern es war eine runde Sache mit einem überraschenden Ende. Über eine gewisse Logik denke ich bei solchen Filmen nicht nach, es gibt tolle Actionszenen, eine interessante Hintergrundgeschichte, wo man fast nicht glauben kann, dass dies vor Corona gedreht wurde. So gut passt das Thema in die heutige Pandemie. Ein tolles Finale der Craig Ära, gemacht für die große Leinwand.
    Sebastian Lange
    Sebastian Lange

Veröffentlicht am 10. Oktober 2021
    Verstehe die Bewertungen nicht. Story ist diesmal der Hammer! Sehr zu empfehlen! Schaut ihn an!!!!!! :)
    Kira Naris
    Kira Naris

Veröffentlicht am 10. Oktober 2021
    Der ganze Film - eigentlich die ganze Craig-Reihe - wird durch das Ende komplett entwertet. Absolutes No Go
    Antischocke28
    Antischocke28

Veröffentlicht am 11. Oktober 2021
    Ich bin ein echter Fan der James Bond-Filme mit Daniel Graig, doch finde es gut das diese Reihe jetzt ein Ende hat. Nach dem letzten Teil Spectre wahr ich ziehmlich enttäuscht aufgrund der schlechten Story mit vielen Schwachstellen und habe auf ein bessere Fortsetzung gehofft. Dabei wurde ich nicht enttäuscht, auch wenn ich sagen muss, dass er nicht an den Anfangserfolg von Casino Royal herankommt. Der Film fängt gut spannend mit viel Aktion an und auch der Titelsong von Billie Eilish ist meiner Meinung nach passend. Die erste Hälfte ist aufregend und macht Spaß anzusehen. Danach lässt die Spannung leider etwas nach. Die Schauspieler sind sehr gut, Daniel Graig und Lea Sedoux als Medeleine Swan machen zusammen Spaß und auch herausragend finde ich Anna de Armas, auch wenn sie nur eine recht kurze Sequenz mitspielt. An sich gut gespielt finde ich Safin von Rami Malek, auch wenn seine Person viel zu kurz beleuchtet wir und seine weiteren Pläne nicht erläutert oder nachvollziehbar sind. Trotz seines Alters ist Daniel Graig immernoch ein überragender James Bond mit harter Action aber auch mit Schwächen und ruhigen Situationen in seinem Leben, wodurch einem nochmal verdeutlicht wird das er auch nur ein Mensch ist, was ich sehr gut finde. Das Ende ist dennoch etwas zu dramatisch/emotional und lässt einen ziehmlich aufgewühlt unzufrieden zurück.
    Fazit : Keine Zeit zu Sterben ist der Versuch alle James Bond-Filme mit Daniel Graig zusammen zu beenden und die gesamte Geschichte mit ihm abzurunden. Dies klappt, auch wenn es an einigen Stellen hapert. An sich ein toller Film mit coolen Schauspielern und und geiler Action.
    Dieter Schimmel
    Dieter Schimmel

Veröffentlicht am 9. Oktober 2021
    Tja, was soll ich sagen ! Ich bin ein Fan von Daniel Craig als James Bond ! Aber diesmal zu lang, da bleibt die Spannung auf der Strecke, sorry ! Und sehr emotional, ein Abgesang auf Craigs letzte Rolle als James Bond ? Und in meinen Augen aussergewöhnlich viele Ungereimtheiten ! Warum wusste der im abgeschotteten Knast sitzende C.Waltz soviel mehr über Bonds Privatleben und die Bedrohung der Schurken ! Warum tritt Bond so oft mit einer lumpigen Pistole gegen schwerbewaffnete Gegner an ohne einen Kratzer oder einer deren Waffen zu benutzen ! Und obwohl die Insel von einer gefühlten Armee bewacht wurde, konnte er sich doch erstaunlich ohne Widerstand frei bewegen ! Nun ja, für James Bond bzw. Daniel Craig Fans ein Muss ! Ansonsten ein guter Film, aber leider nicht der erwartete Blockbuster !