The Batman
    3,8
    Deine Meinung zu The Batman ?

TH3VIRUS11
    TH3VIRUS11

Veröffentlicht am 20. April 2022
    Einer der Besten Batman filme überhaupt
    Der Film ist einfach ein meisterwerk und so extrem düster dieser film ist unter meine top 5 lieblings filme
    Martin Ulrich
    Martin Ulrich

Veröffentlicht am 19. April 2022
    Die Darstellung von Batman hätte man aus dem Film ausschneiden können und in Twilight einfügen, exakt gleicher Charakter, absolut grottig. Wenn ich dann noch "Phatusch" als Bösewicht sehe, weiß ich nicht mehr ob ich in nem Batman Film oder einer Satire bin. Ist das ein Batman Film? Ist das ein Thriller? Ist das eine Tragikomödie?
    Hab mich bis zur Hälfte ca. durchgequält und dann das Handtuch geworfen. Riesen Enttäuschung auf ganzer Linie.
    Michael Muik
    Michael Muik

Veröffentlicht am 19. April 2022
    Meiner Meinung nach der schlechteste batman Film den es gibt
    Er hätte besser bei twilight bleiben sollen
    Anton Ego
    Anton Ego

Veröffentlicht am 15. April 2022
    Leider das schwächste Glied der DC Filmsaga
    Nun, ich könnte Ihnen sagen, dass dies ein gut gemachter Actionfilm ist, aber das wäre natürlich gelogen. Stattdessen möchte ich Ihnen die Wahrheit sagen. Seid ihr bereit? Jetzt kommt es: "Seht euch diesen Film nicht an" Ich werde euch sagen, warum...
    Wenn du diesen Film siehst und über 16 Jahre alt bist, wirst du dich am Ende dafür hassen, dass du dich 177 Minuten lang hast verrotten lassen, ohne etwas zurückzubekommen, außer einem verstärkten Gefühl, sich an Hollywood rächen zu wollen. Man sagt, dass es sehr schwer ist, sein Drehbuch in einen Film zu bringen. Nun, nachdem ich diesen Film gesehen habe, denke ich, dass ein einbeiniger Affe ein besseres Drehbuch schreiben könnte, ohne Stift oder Papier.🐒
    Die meisten Rollen waren einfach falsch be- und umgesetzt!
    Riddler einfach im the Gimp Look und dahinter ein spätpubertierender Frotteur und Alfred hm ne da setz ich gar net erst an!
    Batman erinnert ein bisschen an einen der Saint-Brüder aus Marvels The Punisher
    Catwoman ging einem die Filmlänge durch als hartes nerviges Vendettagirl sowieso auf den Keks!
    Den Stern gibts für die Darstellung von Falcone, Joker und Colin Farrell als Penguin😁👌
    Mike R.
    Mike R.

Veröffentlicht am 12. April 2022
    Puhhhh, was soll ich sagen. Das ist der schlechteste BATMAN-Film, den ich bisher gesehen habe. Ich bin enttäuscht. Bei so einem schlechten Film möchte ich auch gar nicht so viel schreiben wollen.
    Simon Pawel
    Simon Pawel

Veröffentlicht am 9. April 2022
    ) llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll) llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll) lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll) lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll) llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
    Kevin Blake
    Kevin Blake

Veröffentlicht am 8. April 2022
    Was für ein Stück Kunst! Das ist kein typischer Action-Blockbuster… Nein, das ist Kunst! Eine der besten Batman-Storys aller Zeiten, sowie einer der besten Neo-Noir Detective Filme aller Zeiten!
    Usud Ezeze
    Usud Ezeze

Veröffentlicht am 8. April 2022
    Ein atemberaubendes Stück Film. Einer der besten Detective-Noir Filme aller Zeiten. Story, Acting, Cinematography, Visuals, Set Designs, Lightning, Costume Design, Protagonist, Antagonist, Side Villains, Side Characters, Gotham… Alles ist so perfekt. Meine Güte! Ein Meisterwerk
    Christoph K.
    Christoph K.

Veröffentlicht am 8. April 2022
    Das Gute vorweg: Die Batman-Story wird erfrischend anders erzählt. Die Settings sind top gewählt, echt guter Soundtrack. Was leider hinkt ist die Story. Es ziiiieehhht sich so dahin. Ich habe doch schon arg Langweile gehabt. Der Plot der Geschichte ist auch nicht wirklich überraschend. Alles in allem aber ein ansehnlicher Film.
    PAULI
    PAULI

Veröffentlicht am 8. April 2022
    Wer hier eine gute Bewertung hinterlässt hat zuvor nie wirklich batman gesehen.
    Der schauspieler sieht aus wie ein ungepflegter Drogensüchtiger. Er verkörpert die rolle einfach nicht
    Im Kino sind alle eingeschlafen, alle kampfszenem waren schon im trailer zu sehen.
    Ich war so traurig eimfach nur traurig nach so vielen Jahren auf Hoffnung einem neuen Teil zu sehen kommt sowas
    Sehr langweilig