Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust
    2,3
    Deine Meinung zu Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust ?

Veröffentlicht am 10. Februar 2018
    Ich hatte mir erst das Hörbuch angehört und dann nun gestern den Film angesehen und ich bin ziemlich enttäuscht. Es werden so viele Dinge weg gelassen, die den Film besser gemacht hätten. Rays Unfall, anas geburtstagsfeier, das treffen mit der frauenärztin. Im Film sind sie einfach plötzlich bei der Ärztin....und dann noch der Riesen Streit mit Christian!
    Man hätte sich schon ein bisschen mehr an das Buch halten können!
    Veröffentlicht am 8. Februar 2018
    Ich finde den Film sehr schwach...Gegenüber die ersten zwei Teile die sie hervorragend gemacht haben...War die Erwartung des 3 Teiles hoch aber leider ist es sehr enttäuschend...Der Trailer und das Buch sagt vieles aus dem,den Film nicht entspricht....Man weiss das man das Buch nicht eins zu eins Filmen kann wäre ja zu schön,jedoch kann man manche Teile doch ausführlicher Filmen...Es wird alles einfach so auf die Leinwand geklatscht...Es wäre besser gewesen wenn sie zwei Teile gemacht hätten und manches ausführlicher beschrieben hätten...Das mit Anastasia seinen Vater würde ganz ausgelassen und das Ende ist und war auch nicht richtiges....Naja sehr schade....

Veröffentlicht am 7. Februar 2018
    Das große Finale? Wovon? Man hatte noch einen dritten Buch und macht daraus einen Film, der Kohle halber. Allerdings hatte schon Teil zwei klar belegt daß man hier eigentlich nicht viel zu erzählen hat und das Herzstück der Buchvorlagen, eben seitenlange , endlos ausgewalzte Sexszenen nicht so in die Filmvariante übernommen werden konnten. Und ebenso wie Teil 2 dümpelt der dritte relativ zahnlos vor sich hin, packt eine Groschenroman taugliche Thrillerstory an den Rand und dazwischen wahlose Szene von schicken Menschen in schicken Klamotten die in schicken Umgebungen rumsitzen oder laufen, schön in Urlaub fahren und viel belangloses Zeug quatschen. Die Sexszenen, mit der entsprechenden Musikunterlegung haben so eigentlich garkeine Wirkung und sind nur zum Lächeln, ebenso wie der restliche Film. Kann man als Abschluß der Serie zwar schauen, merkt aber daß es nur ein belangloser Schwall heiße Luft ist.

Fazit: Schick bebildert, aber inhaltlich komplett verzichtbare Beendung des Franchises!
    Alex M
    Alex M

Veröffentlicht am 7. Februar 2018
    Ach wie schön oberflächlich das doch ist, dennoch darf es das ab und zu auch mal sein. Protzig Schauwerte, ein hitverdächtiger Soundtrack rund um Rita Ora und eine gewisse Ironie seitens Dakota Johnsson füren zu einen versöhnlichen Ende der Audi Trilogie. 6/10
    Veröffentlicht am 7. Dezember 2017
    Ich habe schon denn Trailer gesehen & und sehnsüchtig auf gewartet & und warte auf immer ich darauf hinweisen in zu sehen