Machete 2: Machete Kills
    2,7
    Deine Meinung zu Machete 2: Machete Kills ?

Veröffentlicht am 1. März 2022
    Kommt leider nicht mehr an den ersten Teil ran. Man kennt halt schon fast alles aus dem ersten Teil und leider knüpft er einfach nur an ohne irgendwelche Änderungen.
    Somit leider nichts neues für mich und nur durchschnittlich.
    Marion Owsnitzki
    Marion Owsnitzki

Veröffentlicht am 15. Juli 2021
    Dumm und ohne intelligente Handlung. Ziemlich mieser Film. Blutig, durcheinander und ohne Sinn und Verstand.
    Philm
    Philm

Veröffentlicht am 13. Juni 2021
    Naja schwerer Klamauk, der durch das Staraufgebot und paarmaligem Aufblitzens des eigentlichen Humors noch einigermaßen anschaubar bleibt.
    Veröffentlicht am 29. November 2020
    Machete Kills übernimmt die Tugenden des ersten Teils – markige Sprüche, absurde Einfälle, trashige Splattereinlagen, einen coolen Protagonisten – übersteigert das aber so sehr, dass der Film am Ende auseinanderbricht. Und auch die Actionszenen sind weniger gelungen als im Kultvorgänger.

Veröffentlicht am 3. August 2017
    Man kann manchmal Filme beschreiben, umreißen oder Dinge daraus aufzählen und es wirkt wie totaler Stuß – aber man kommt nicht ansatzwweise an das ran was der besagte Film für eine Wirkung hat. Dies ist ein solcher Film und bei den Vorgaben konnte man schon ziemlichen Wahnsinn erwarten, aber das was man dann zu sehen bekommt ist schlichtweg unfassbar. Danny Trejo gibt wieder die sture, wortkarge Killermaschine, darf sich aber in einer komplett neuen Story bewähren. Vor allem die „Ausrichtung“ ist anders: da wo der Erstling sich unbedingt bemühte wie ein Trash Film aus den 70ern zu wirken folgt das Sequel einem alten James Bond Film und parodiert dies auf brüllkomische Weise. Oftmals weiß man nicht wirklich ob man lachen soll über diesen restlos durchgeknallten Stuß, aber egal wie mans sieht oder empfindet: der Spaßfaktor ist enorm. Stellenweise ist es die bewußt billige Aufmachung oder die herrlich bösartigen Sprüche oder der comichafte Gewaltfaktor – was auch immer es ist, es funktioniert bestens- Der Bodycount ist ebenso immens wobei ich stellenweise finde daß manches Opfer nicht sein müßte und hier und da schonmal unnötig übertrieben wird. Aber wen stört das: es ist ein unfassbarer Stuß, albern, blutig, billig und so doof daß es körperlich weh tut – und doch ist es wenn man mit der richtigen Haltung rangeht der Spaßfilm des Jahres.

Fazit: köstlich komische Parodie ohne jede Hemmung und Scham – mehr davon!
    Thomas Z.
    Thomas Z.

Veröffentlicht am 22. Juni 2017
    Ein paar Lacher machen eben noch keinen originellen Film. Für alle, die überdrehten Trash mögen und über ein überdurchschnittliches Durchhaltevermögen verfügen.

Veröffentlicht am 23. Februar 2015
    Was ein durchgeknallter Film! :D
    Die Story ist noch durchgeknallter als im 1. Teil & es gibt viele Anspielungen/Schauspieler aus alten Robert Rodriguez-Filmen.
    Dann noch Charlie Sheen als Präsident, Mel Gibson hat sichtlich Spaß, Michelle Rodriguez darf Ärsche treten undundund... :)
    Aber es ist mir manchmal zu viel CGI... :/ Und manchmal ist es SEHR übertrieben... !
    Angelo D.
    Angelo D.

Veröffentlicht am 26. Februar 2015
    "Machete 2: Machete Kills" hat alles was ich mir von dem Film versprochen habe. Die Story handelt von... Machete... der einen Auftrag vom Präsidenten bekommt und den Kartellboss Mendez aufhalten soll, bevor dieser einen Raketenangriff auf die Vereinigten Staaten ausüben kann. Die ganze Vorhergehensweise ist reiner Trash der unglaublichen Spaß macht und geile Aktionen beinhaltet. Leider sind viele Stellen sehr übertrieben und werden durch zu viel CGI versaut. Die Schauspieler machen ihren Job sehr gut und spielen ihre Rollen geradezu königlich. Fazit: Machte macht einen riesen Spaß und ich kann Teil 3 schon gar nicht mehr abwarten.
    Ziemlich beste Filmkritiken
    Ziemlich beste Filmkritiken

Veröffentlicht am 29. Mai 2014
    Ganz klar, wer schon bei Machete mit dem Kopf geschüttelt hat, wird hier nach den ersten 2 Minuten fassungslos den Fernseher ausschalten. Wer aber auf dieses Genre steht, wird ganz sicher seinen Spaß haben. Und nicht nur einmal, sondern am laufenden Band. Einfach zu absurd sind die Einfälle. Vom Auftragskiller namens Chamäleon (gespielt von Walt Goggins, Lady Gaga, Cuba Gooding Jr. und Antonio Banderas!!!!) , einem schizophrenen Kartellboss, einem irren Waffenhändler (Mel Gibson) und einem nicht minder durchgeknallten Präsidenten (was für einen Besetzung mit Charlie Sheen!!:-)), ist hier einfach alles vertreten. Zusätzlich gibt es noch eine unfassbar unscharfe Sexszene mit der unfassbar scharfen Amber Heard und vieles mehr. Allen voran natürlich noch Machete (Danny Trejo) selbst. Ich glaube ja daran, dass jeder Mensch eine Bestimmung auf der Erde hat und falls es einen Gott gibt, wollte er ganz sicher, dass Danny Trejo mal “Machete” ist!:-

Die ganze Kritik findet ihr auf unserer Website.
    Gringo93
    Gringo93

Veröffentlicht am 11. August 2014
    Fazit: Noch abgedrehter als Teil 1 mit krankhaften und völlig absurden Ideen. Bietet besten Unterhaltunswert, jedoch fehlt dem Film der politische Hintergrund aus dem ersten Teil, sowie orginelle Ideen.