Die Coopers - Schlimmer geht immer
    2,8
    Deine Meinung zu Die Coopers - Schlimmer geht immer ?

soulface
    soulface

Veröffentlicht am 12. April 2015
    Also wir fanden den Film sehr gut..ich liebe Steve Carell und ausserdem das Umfeld wo die coopers wohnen ist einfach nur traumhaft das haus die Gegend und erst diese Schule !! Okay meine frau die auch Amerikanerin ist sagte mir das muss eine private school sein und keine staatliche..aber ich war schon neidisch ehrlich auf dieses Umfeld in der die film familie ihr "unwesen" treibt

Der Film selber ist wirklich herrlich komisch und lustig ideal für familien natürlich man sieht der Film wurde von disney produziert, wir haben alle sehr viel gelacht und dieser macht gute laune popcorn kino eben für eltern mit kiddies ***
    papa
    papa

Veröffentlicht am 22. Februar 2015
    Die Coopers - Schlimmer geht immer ist ein simpler Familienfilm ohne große geistige Ansprüche der mäßig lustig ist, aber doch den ein oder anderen Lacher zu bieten hat. Mit Jennifer Garner und Steve Carell bietet dieser Film zwei relativ Namenhafte Darstaller, die ihre Sache solide runterspielen. Einmal gucken und gut ist.

Veröffentlicht am 7. September 2017
    Bemerkenswert wie viel man in gerade mal 79 MInuten Film gequetscht bekommt, wobei es dann wiederrum kein Kompliment ist daß sich der Film irgendwie länger anfühlt. Dabei finde ich es auch überraschend das der Film überhaupt existiert weil er doch den Prototyp einer braven Familienkomödie darstellt und dieses Metier eigentlich kaum noch mit neuen Exemplaren bedacht wird. Im Wesentlichen ist es eine Variante von Jim Carreys Film "Der Dummschwätzer": durch einen Kinderwunsch gerät der normale Alltag einer Familie aus der Norm. Mit dem wahren Leben läßt sich das kaum vereinbaren weil die Probleme die über die Filmfamilie einbrechen zu wenig alltäglich sind, man kann sich aber ebenso wenig großartig beklagen. EInn kleiner, kurzer und braver FIlm, dazu mit Steve Carrell und Jennifer Garner attraktiv besetzt - reicht doch.

Fazit: Brav-spießiges Filmchen zum anschauen, lächeln und vergessen
    Veröffentlicht am 18. April 2017
    Naja er war nicht so toll. Er war ein bisschen langweilig aber tolle Schauspieler. Es gab keinen richtigen höhepunkt meiner meinung nach, aber jeder muss es selbst bewerten.
    Veröffentlicht am 26. April 2015
    Ja der Film war ganz okay. War nichts besonders. Kenne bessere Disney Filme.
    Veröffentlicht am 2. März 2015
    War ok ..Kein Film den man sehen muss .
    Hatte paar lustige stellen aber die sieht man schon im trailer