Deadpool
    4,3
    Deine Meinung zu Deadpool ?

Veröffentlicht am 17. Februar 2016
    Eine wirklich gelungene Comicadaption.
    Ich habe schon lang nicht mehr so viele Lacher in einem Film erlebt.
    Story ist nichts besonderes, aber der Charakter macht alles wieder wett.
    Tolle Action und immer ein lockerer Spruch.
    Absolut empfehlenswert.
    absoluter wahnsinn!

Als Fan der Comics hatt me ich sorgen das der charme von deadpool im film kleingehalten wird!
    aber man bekommt die volle breitseite ab!
    mercedesjan
    mercedesjan

(...)
    Fazit: Er ist blutig, er ist witzig, er ist großartig! „Deadpool“ bringt den erhofften frischen Wind ins Superhelden-Genre und ist alles was sich die Fans von dem Film erhofft hatten. „Deadpool“ überzeugt auf seiner Meta-Ebene und mit seiner Ironie und bereitet dabei unglaublich viel unzensierten Spaß. Abstriche muss man zwar bei der Story und dem Bösewicht machen, doch „Deadpool“ ist extrem kurzweilig, macht fast alles richtig und ist bereits jetzt einer der größten Späße des Kinojahres. Bleibt nur zu hoffen, dass sich nach dem sehr erfolgreichen Start des Films, in Zukunft mehr Studios zu gewagten R-Rated-Filmen hinreißen lassen. Die bereits angekündigte Fortsetzung „Deadpool 2“ kann jedenfalls sehr gerne kommen!
    chagall1985
    chagall1985

Veröffentlicht am 16. Februar 2016
    Also gut der Film hat was aber sowohl was gutes wie was schlechtes.
    Das gute zuerst:
    Er ist mutig und rotzfrech , vulgär bis zum Anschlag (fuer US Verhältnisse) und weiss durchaus zu unterhalten. langweilig wird es Nie und wenn Zwei Gags nicht zuenden kommt gleich der naechste.
    Und heutzutage noch mehrere neue Todesarten zu finden ist hoechst kreativ.
    Aber:
    Die Sprueche und Einfaelle sind zu weiten Teilen wirklich schmerzhaft infantil, bemueht Funky und fuer mich unfreiwillig komisch bis lächerlich. (Ich meine hier nicht die bewusste)
    Ich kann bei dem Film mit so gut wie allem gut leben aber nicht mit den unterirdischen Spruechen.
    hoffe beim Remake auf etwas bessere Spruecheerfinder dann koennte es mehr Sterne geben.
    Fabian A.
    Fabian A.

Veröffentlicht am 16. Februar 2016
    Ich gehöre zu der kleinen Sorte welche nicht sonderlich begeistert von den Teasern und Trailern zu "Deadpool" waren. Klar war die Vermarktung und das Marketing nicht übel, aber wie oft ist es passiert dass das Marketing dem Film letztendlich zum Verhängnis geworden ist ? Doch nach Schauen des Filmes lässt sich sagen: Nicht nur Great Ass, sondern auch Great Film. Das schönste an Deadpool ist die Kreativität und Art und Weise wie er gemacht worden ist. Angefangen mit der Strategie mir welcher die Handlung erzählt wird, welche nicht 0815 abläuft, sondern gezielt etwas neues sein möchte : ANDERS. In meinen Augen ist " Deadpool" eine neue Art von Superheldenfilm, in welchem Action,Brutalität,vulgärer Humor und scharfe Sprüche total neuartig miteinander kombiniert werden. Und mich überrascht es dass dieses Rezept wunderbar aufgeht. Ein Grund dafür ist die nahezu perfekte Darstellung Reynolds als Deadpool.Wenn es etwas gibt wofür dieser Mann gemacht worden ist, dann ist es denke ich diese Rolle. Beachtung sollte man auch noch den Dialogen und Sprüchen schenken,denn diese sind in meinen Augen wahnsinnig gut gelungen und laden einen unzählige Male zum lachen ein.Besonders die Stellen wo Mr.Pool Anspielungen auf andere Superhelden macht sind ein Garant für Lacher. Doch ist dieser Humor denke ich nichts für jeden , speziell für diejenigen die den Film ein wenig zu ernst nehmen.Und auch wenn mich der Film auf sehr vielen Ebenen unterhalten konnte, habe ich ein ziemlich großes Problem mit ihm bezüglich der Story: die Antagonisten. Diese haben bei Deadpool nicht mal eine richtige Identität,Herkunft, Tiefe oder wirkliche Motive warum sie das tun was sie nun tun. spoiler: Speziell die Komplizin von Ajax (hehe), welche bis auf den Namen komplett farblos bleibt
    Ein wenig Schade,denn hier hätte man noch einiges aus dem Film rausholen können. Doch trotzdem ist Deadpool ein erfrischend anderer Film der einem eine Menge Spaß bereitet. Und wer kann bei diesem "Ass" schon wiederstehen ?
    Veröffentlicht am 15. Februar 2016
    Einfach klasse einer der besser Filme die ich jemals gesehen habe. Das ganze Kino hat sich gekrümmt vor Lachen :)
    Veröffentlicht am 15. Februar 2016
    habe mir den film voller erwartungen angeschaut und ich muss sagen das ich noch nie so viel gelacht habe in einem film wie in dieser,der film nimmt sich einfach selber garnicht ernst weswegen ich einfach nur 5 sterne geben kann.

das ticket lohnte sich aufjedenfall super film !
    Benedict K.
    Benedict K.

Veröffentlicht am 15. Februar 2016
    Deadpool, der „Merc with a Mouth“, kehrt auf die Leinwand zurück. Nach seiner unwürdigen Inszenierung in X-Men – Origins: Wolverine, kehrt der Mutanten-Killer & Anti-Held zurück auf die Kinoleinwand. Ryan Reynolds gibt sich dabei wieder als Deadpool die Ehre. Nach der Diagnose Krebs wird er Teil eines Programmes, welches ihm Heilung und ein Superhelden-Dasein verspricht. Deadpool wird geboren.

Mehr dazu in meiner Youtube-Filmkritik!
    Veröffentlicht am 15. Februar 2016
    Das ich einen Trailer mehr als drei mal sehe ,ist für mich ein ziemlich sicheres Zeichen das hier kein gewöhnlicher Film zu sehen sein wird. So war ich extrem gespannt und konnte es kaum abwarten. Zum größten Teil hat der Film die Erwartungen erfüllt. Die Gagdichte , Fan Service , Seitenhiebe und Anspielungen zum Marvel Universum sind so dicht gesät, das ich sicher bin, das man etliches verpasst. Und hier ist gleichzeitig auch das Problem des Films. 108 Minuten sind viel zu kurz für die geballte Ladung Spaß. Die Story gibt aber leider auch viel zu wenig her um es auf über 2 std. aufzublasen. Trotzdem hatte ich mehr Spaß als bei all den Standard Marvel Filmen wie , Avangers 2 und Konsorten. Deadpool muss man einfach lieb haben, ein sympatischer Kumpeltyp von dem ich mehr sehen will.
    Veröffentlicht am 14. Februar 2016
    Oh my god was haben wir gelacht heute. Fast völlig ausverkaufter Premierensaal und eine Gagdichte, die an Kontinuierlichkeit und Bösartigkeit schwer zu toppen war. Endlich mal ein Marvel Streifen mit Eiern, in der Hose, bitte mehr davon!