Evet, ich will!
    Deine Meinung zu Evet, ich will! ?

Staubfinger
    Staubfinger

Veröffentlicht am 12. März 2010
    Ich habe den Film in einer Sneak gesehn und war erst skeptisch doch schon bald nach dem ersten Lacher hatte er mich auf seiner Seite. Er ist wunderbar humorvoll gemacht und nimmt Klisches und Steriötypen gekonnt auf den Arm ohne damit zu übertreiben! Auch die ernsten Themen werden nicht lächerlich gemacht aber humorvoll behandelt sodass man sich das alles angucken kann ohne Angst zu haben das diese Komödie zu oberflächlich ist. Ich rate jeden der Multikultikomödien und co mag diesen Film anzusehen und den Rest rate ich sich diesen Film vielleicht doch mal vorzumerken !
    SilverSurfer
    SilverSurfer

Veröffentlicht am 20. Dezember 2012
    Schöner Film mit guten Schauspielern und einigen ulkigen Szenen und Momenten. Außerdem sieht man die kulturellen Differenzen und die Priorität der Religion in verschiedenen Familien.
    Selten bei einem Film so gelacht und amüsiert. Übrigens, das ganze Publikum hat sich ebenfalls köstlich amüsiert! Nach dem Film, im Foyer waren ausschließlich Kommentare wie toller Film, super Film und sehr schön gemacht usw. zu hören!. Sowohl die lustigen Szenen als auch die nachdenklichen Szenen kamen beim Publikum hervorragend rüber. Meiner Sitznachbarin kullerten bei der Szene mit Günay und ihrem Vater am Telefon, die Tränen die Wangen herunter. Sowohl Tempo als auch die Dramatik der vier Liebesgeschichten lassen keine Minute Langeweile aufkommen. Lediglich ein wenig übertrieben waren die Verhandlungen über die Scheinheirat. Im wirklichen Leben wird wohl kein türkischer Vater mit der Scheinheirat der Tochter einverstanden sein. Fazit ist ganz und gar, sehr empfehlenswert.

Timo Schmidt