Fight Night
    1 Wertung
    Deine Meinung zu Fight Night ?

Veröffentlicht am 30. August 2017
    Lohnen Filme wie dieser das man sie großartig beschreibt oder umreißt? Ne, eigentlich nicht. Aber das gilt auch fürs reine Gucken: schmieriger und abgewichster Promoter schließt Freundschaft mit dem Außenseiter Star den er betreut – nee nee nee, da kram ich mir doch lieber nochmal „Million Dollar Baby“ aus dem Regal fischen. Vielleicht würde der Film mehr bringen wenn die männliche Bezugsperson nicht so vollkommen unsympathisch wäre, wenngleich der weibliche Gegenpart da wahrlich so einiges „raushaut“. Und so bleiben anderthalb Stunden in denen ordentlich gekloppt und ein wenig gemenschelt wird, alles im recht überschaubaren Bereich und jenseits von Überraschungen. Die größte Überraschung für mich wäre wenn diesen Film irgendwer außer mir überhaupt gesehen hat.

Fazit: Kloppe und Drama in eigentlich ordentlicher Form, aber der schmierige Hauptdarsteller machts schwer mit ihm mitfiebern zu können!